Merlin-87 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Such jemanden der mit mir die Trophy(s) Online macht. Mir fällt nur noch die wo man 5 mal Gewinnen muss in allen Modis. Bin bis keine Ahnung wann wach. also adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 bräuchte die Online Trophys auch noch...einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 suche noch jemanden der auch HEUTE ab 20 uhr zeit hat und nicht erst morgen. EDIT: Bitte nicht mehr adden und vielen DANK an KingCrash983 für seine Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 hey such noch wenn für die online trophy einfach im psn adden erledigt danke an T-A-Y-F-U-N ich muss danke sagen das ich gleich drei trophys bekomm hab 2 für online und 1 für stunnt trophy bekomme hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krasser-checker Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Bräuchte die Trophies auch noch -> bitte melden EDIT: Hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ich brauch die Trophy auch noch, bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSchaky83 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ich auch noch, bitte melden, hab bei rundkurs 4 siege, denn rest brauch ich auch noch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patkau91 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hi brauch die Trophäe auch noch muss noch alle Rennen 5 mal gewinnen. Einfach adden psnid: Patkau91 Betreff: anarchy rusch Hour online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ashmodai1981 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Falls noch jmd Interesse hat die MP-Spiele zu machen, einfach ne F-Anfrage an mich senden. PSN ID: Ashmodai1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Also ich brauche noch alle online Trophäen, wenn noch jemand die Trophäen braucht bzw. mir helfen will, einfach im PSN anschreiben! Bin bis ca. 13 Uhr online und dann wieder so ab 16:33 h! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ich brauch sie auch noch einfach annehmen kurz was zu schreiben und ab geht´s PSN-ID: Espana-4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 addet mich einfach...bräuchte sie auch noch... edit: hat sich erledigt...thx an Mercuse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Yo ich hab sie Fetten dank an Ragnarok28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Bräuchte auch noch einen Netten Gamer der mit mir die online Trophies holt. Da ich diese Woche Spätschicht habe würde mir das kommende Wochenende passen. Also wenn jemand Zeit und Lust hat mir zu helfen einfach antworten oder mich im psn adden mit Betreff: Anarchy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Mahlzeit...Bräuchte auch noch Unterstützung bei den Onlinesiegen... Wenn jemand evtl. morgen ab 17.00 Uhr Zeit hätte wäre ich sehr erfreut... Natürlich helfe ich im Gegenzug auch damit die Trophäe erreicht wird... PSN-ID : Hyppertrexx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 addet mich einfach...bräuchte sie auch noch...edit: hat sich erledigt...thx an Mercuse Auch vielen Dank von mir! Hat ja alles super geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich suche noch jemanden für die Online-Trophys. Brauche alle 2 (also die eine Bronze und die Silber). Bitte eine PN an mich, da ich aus persönlichen Gründen meine Addy hier nicht Preisgeben will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Also ich brauche noch alle online Trophäen, wenn noch jemand die Trophäen braucht bzw. mir helfen will, einfach im PSN anschreiben!Bin bis ca. 13 Uhr online und dann wieder so ab 16:33 h! wen du willst kann ich dir helfen adde mich einfach T-A-Y-F-U-N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Online-Trophäen abgehakt, der Dank geht an Orbital Fury... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Online-Trophäen abgehakt, der Dank geht an Orbital Fury... Online-Trophys abgehakt. Danke auch, hat super geklappt trotz der Abstürze meiner PS3 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.