Dante85 Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Wer hier noch die online Trophäen brauch addet mich einfach mit info aufs game und ab gehts! *Dauer platin Host* bis der Server abkackt Zitieren
knuddelknutscher Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Da ist aber einer Hilfsbereit Finde ich Gut Zitieren
Daniel3009 Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Hallo Leute! Hat jemand lust mir zu helfen wegen den online Trophäen weil es ist ja keiner mehr bei dem spiel online wäre nett wenn mir einer helfen könnte oder am besten wäre es wenn auch noch jemand die online dinger braucht! Vielen Dank! Schreibt mich einfach an! PSNName ist: Daniel3009 Zitieren
Pegasus_Engel90 Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Hey Ho Leute=) könnt ihr mir vielleicht bei den Onlinetrophys helfen?? ist ja leider keiner mehr online =( würde mich jedenfalls freuen Zitieren
Ipakoh Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Hab mir vorher übelegt das Game mal wieder anzufangen und da würde mir sowas grade gelegen kommen. Würde dir dabei helfen, brauch dann auch alle online Trophäen. Zitieren
Pegasus_Engel90 Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 oh supi ^^ wollen wir die gleich machen? dann haben wir es hinter uns und beide sind glücklich:D Zitieren
ZOMBIE-BERSERKER Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 moin moin kann mir einer bei den online trophäen helfen wäre topi........auf den severn geht ja nix oder wurden die schon abgestellt.. Zitieren
Freyr11 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Dank an ZOMBIE-BERSERKER für die Hilfe bei den online Trophäen. Zitieren
bleisohle Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 suche einen für die online trophaen! Mich adden: bleisohle dankeee auch wenn eh keiner dieses game zockt :DD Zitieren
InepMesSu Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Wer noch die MP-Trophies haben will kann mich adden. Habe die Platin aber helfe trotzdem noch aus Kann evtl sein, dass ich nicht sofort Zeit habe, wenn ich online bin, da ich selber noch Projekte am laufen habe, aber helfen werde ich garantiert Zitieren
I3loodyRainbow Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Hi liebe Community. Etwas spät ich weiß und Online findet man leider gar keinen mehr. Drum meine Frage und bitte. Funzt das boosten noch und wer kann mir kurz helfen? (biddö biddö biddö) LG Dennis Bitte Adden (ich helfe natürlich auch) i3loody-rainbow (bitte mit betreff) Zitieren
xxH4rdstyl3r Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Ich brauche die online erfolge auch noch. falls jemand intresse hat. einfach adden mit betreff. Zitieren
Dante85 Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 so ich werde mal meinen Post Aktualiesieren ich stehe natürlich immer noch zur verfügung zum Boosten solange bis der Server down uns scheidet also einfach PSN mit Info und ab gehts;) Zitieren
xxH4rdstyl3r Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 ich adde dich morgen noch der arbeit mal Zitieren
Etienne1234567 Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Brauche die onlinetrophies auch noch bei diesen lustigen spiel :'> addet mich bevor die server down sind. Edit: Ne schon ok langsam gehts mir auf den zeiger das die karren A nicht richtig beschleunigen und B rutschen wie hölle Zitieren
allong Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Brauche die online Trophäen, add mich ^^ Zitieren
wwefan_96 Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Brauche die online Trophäen, add mich ^^ Hey hast du die Trophies schon? Wenn nicht lad ich mir das game jetzt runter dann könnte ich dir helfen brauche sie auch noch Zitieren
r4tb0- Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) braucht noch jemand die online tropies? würde das ggf. kaufen und bräuchte die dann auch einfach mal melden, oder adden. EDIT: ich brauch die nichtmehr! danke an Alpha-Jinro Bearbeitet 26. April 2015 von r4tb0- Zitieren
Awesomewolf Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Hi zusammen Habe jetzt wieder PSN guthaben und würde in Laufe der Zeit das Spiel herunterladen, aber würde schon jemand suchen der mir mir die Trophäe macht. LG Korsa Zitieren
Awesomewolf Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 So habe das Spiel schon seit langen aber keinen der mir hilft. Bitte um Mithilfe und edd mich einfach Danke im Voraus LG Korsa Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.