Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute!

Hat jemand lust mir zu helfen wegen den online Trophäen weil es ist ja keiner mehr bei dem spiel online wäre nett wenn mir einer helfen könnte oder am besten wäre es wenn auch noch jemand die online dinger braucht!

Vielen Dank!

Schreibt mich einfach an! PSNName ist: Daniel3009

Geschrieben

Hab mir vorher übelegt das Game mal wieder anzufangen und da würde mir sowas grade gelegen kommen. :) Würde dir dabei helfen, brauch dann auch alle online Trophäen.

Geschrieben

Wer noch die MP-Trophies haben will kann mich adden. Habe die Platin aber helfe trotzdem noch aus ;)

Kann evtl sein, dass ich nicht sofort Zeit habe, wenn ich online bin, da ich selber noch Projekte am laufen habe, aber helfen werde ich garantiert ;)

Geschrieben

Hi liebe Community.

Etwas spät ich weiß und Online findet man leider gar keinen mehr. Drum meine Frage und bitte. Funzt das boosten noch und wer kann mir kurz helfen? (biddö biddö biddö)

LG Dennis

Bitte Adden (ich helfe natürlich auch) i3loody-rainbow (bitte mit betreff)

Geschrieben

so ich werde mal meinen Post Aktualiesieren xD ich stehe natürlich immer noch zur verfügung zum Boosten solange bis der Server down uns scheidet xD

also einfach PSN mit Info und ab gehts;)

Geschrieben (bearbeitet)

braucht noch jemand die online tropies? würde das ggf. kaufen und bräuchte die dann auch ;) einfach mal melden, oder adden.

EDIT: ich brauch die nichtmehr! danke an Alpha-Jinro

Bearbeitet von r4tb0-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...