eggie Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Moin, Suche noch jemanden für die online trophys, wer Lust hat kann mich gerne mit entsprechendem Betreff adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Am besten wäre es, wenn wir uns hier Verabreden. Habe die PS3 nicht ganz so oft an. Habe am morgigen Samstag sowie am Sonntag eigentlich jeden Vormittag und Nachmittag Zeit. Addet mich einfach Oder noch besser lasst uns hier ne Zeit ausmachen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf666 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 @Audi4Live ich hab heute zeit und brauch die trophäen auch noch werd dich gleich mal adden meinetwegen können wir heute (samstag) gegen 11:00 spielen mfg wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 @Audi4Liveich hab heute zeit und brauch die trophäen auch noch werd dich gleich mal adden meinetwegen können wir heute (samstag) gegen 11:00 spielen mfg wolf Ok Perfekt! Bis 11 dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkwinDuck99 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Brauche bitte Hilfe bei folgenden Trophies Online Wer helfen möchte kann mich einfach Adden: DarkwinDuck99 Mehrspieler-Rennen beenden Beende ein Mehrspieler-Rennen (ein Sieg ist nicht nötig). [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man ein Mehrspieler-Rennen beendet hat. Einfach ein Online Rennen beenden, ihr müsst das Rennen nicht gewinnen. Jeden Mehrspieler-Modus fünfmal gewinnen Gewinne jeden Mehrspieler-Modus fünfmal. [Online-Trophäe] 5 mal Rundrennen, 5 mal Schnellste Runde und 5 mal Deathmatch gewinnen. Macht es am besten mit einem Partner, da nicht viele bei dem Spiel Online sind. Siehe Verabredung Online-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Brauche bitte Hilfe bei folgenden Trophies OnlineWer helfen möchte kann mich einfach Adden: DarkwinDuck99 Mehrspieler-Rennen beenden Beende ein Mehrspieler-Rennen (ein Sieg ist nicht nötig). [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man ein Mehrspieler-Rennen beendet hat. Einfach ein Online Rennen beenden, ihr müsst das Rennen nicht gewinnen. Jeden Mehrspieler-Modus fünfmal gewinnen Gewinne jeden Mehrspieler-Modus fünfmal. [Online-Trophäe] 5 mal Rundrennen, 5 mal Schnellste Runde und 5 mal Deathmatch gewinnen. Macht es am besten mit einem Partner, da nicht viele bei dem Spiel Online sind. Siehe Verabredung Online-Trophäen. ich könnte dir helfen hätte jetzt Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkwinDuck99 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Habe dich angenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbstergoKiller1985 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hätte jemand lust die Online trophies zu holen?? meine psn id ist: mimmo23. Meldet euch einfach mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Noch jemand da, der die Modustrophäe machen möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imp Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Noch jemand da, der die Modustrophäe machen möchte? ja ich bräuchte die auch noch kaum noch spieler online bei der manuellen suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvergreenOldboi Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Bin auch noch da. Ist echt absolut keiner mehr online wenn ichs versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Da es beim letzen male fragen nicht geklappt hat, frage ich erneut wer mit mir die Modustrophäe holen möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-Ranger Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Da es beim letzen male fragen nicht geklappt hat, frage ich erneut wer mit mir die Modustrophäe holen möchte? Ja, ich brauch sie auch noch. Wie ist deine ID ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Habe vor, mir das Spiel zu kaufen. Dies jedoch nur, wenn einer mitzieht und mit mir zusammen alle MP Trophäen durchzieht!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-Ranger Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Habe vor, mir das Spiel zu kaufen. Dies jedoch nur, wenn einer mitzieht und mit mir zusammen alle MP Trophäen durchzieht!? Hey ich kann die dann auch mit dir machen. ;-) Kannst mich adden wenn du das Game hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante85 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Wer Hilfe braucht bei online Trophies ich hab das Spiel noch auf der Platte ich helf euch bei den online Trophäen kein Problem!!!!!!!!!! Einfach Adden mit kurzer info das es für das Spiel ist dann gehts los! Mfg Dante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexta74 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Wer Hilfe braucht bei online Trophies ich hab das Spiel noch auf der Platte ich helf euch bei den online Trophäen kein Problem!!!!!!!!!!Einfach Adden mit kurzer info das es für das Spiel ist dann gehts los! Mfg Dante hab dich mal geaddet, brauch noch di online trophie:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Wer die online Trophy's mit mir machen will bitte adden! /edit Okay habe dank Dante85 alles bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante85 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 !!!!!!!!*DAUER POST*!!!!!!!! Ihr könnt mich auch gleich mit bei dem Leitfaden für diese Trophie rein schreiben!!! Ich bin da für die online Trophie einfachen adden und vermerk wie immer (heut Nummer 7 zur Platin verholfen) /edit kein ding FreestyleGamer immer wieder gern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ich add dich mal jetzt habe auch noch keine online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.