DaMobby Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 suche auch jemanden der mit mir die trophies holt, also meldet euch gruß Dre Ich brauche sie auch noch,wann haste Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreSoul Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 kann in gleich losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ-Seven Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 So, meine ID = Tarambawamm. Brauch die Online-Trophies noch... einfach adden mit ner Nachricht, dass ihr von hier seid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Bräuchte die Trophy a noch. Bitte unter GTA-Fan adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 added mich einfach unter RedBull_RedBull ich brach die online trophys auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars-87 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 habe die Trophy seit heute,bitte nicht mehr adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ich brauch die auch noch. so findet man da niemand. habs gestern ne ganze weile versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Brauch die Trophies auch noch. Einfach adden. Bitte nicht mehr adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 wer hat zeit für trophys der soll mich addenT-A-Y-F-U-N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Suche noch jemanden der mit mir die Trophy Jeden Mehrspieler-Modus fünfaml gewinnen macht. Helfe dem anderen natürlich auch. Meine PSN-ID steht in meiner Sig. EDIT: Hat sich erledigt. Da man ohne Ende Geld für Autos und Extras braucht geb ich auf. Das Spiel macht mir auch nicht wirklich Spaß. Also NICHT ADDEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 such auch noch jmd für die online trophys. bin heute auf jeden fall noch bis abends online. sonst auch gerne die nächsten tage. @T-A-Y-F-U-N dich kann man nicht mehr adden, hast zu viele freunde in der liste EDIT: Erledigt, thx an MER-Phren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 würde auch noch gern die trophäe machen also wer interesse hat ADDEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich brauch die auch noch, ich schick dir mal PSN nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ich brauche die Online Trophäe auch noch einfach adden mit nen Text wegen der Trophäe.................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Brauch sie auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PADMAN412 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 hey such noch wenn für die online trophy einfach im psn adden erledigt danke an T-A-Y-F-U-N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingCrash983 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Suche auch noch jemanen für die Online-Trophies. Könnt mich gerne Adden. Betreff: Anarchy:RH. PSN-ID: KingCrash983 Bin unter der Woche so ab 20/21uhr online. Edit: hat sich erledigt hab die Trophies jetzt. Danke an Schulzi87. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 jetzt is platz FL. so jetzt könnt ihr mich adden für die zwei online trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Suche auch noch jemanen für die Online-Trophies. PSN-ID: andreas30784 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Suche auch noch jemanen für die Online-Trophies.PSN-ID: andreas30784 Hab dir ne psn nachricht bzw freundschaftsanfrage geschickt. ich brauch auch noch die online trophies, aber da ist ja keiner online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.