maxijodi Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Wer in den nächsten Tagen mal Lust hat die beiden Onlinetrophies anzugehen, der möge mich bitte mit Betreff adden Hast Du eine Vorstellung, wie lange das in etwa dauern würde? Mir fehlen die auch noch, habe aber eine verpassbare verpasst und Platin daher eigtl. aufgegeben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hast Du eine Vorstellung, wie lange das in etwa dauern würde? Mir fehlen die auch noch, habe aber eine verpassbare verpasst und Platin daher eigtl. aufgegeben..... Soweit ich weiß gehen die ziemlich flott von der Hand. In ner Stunde müssten wir beide durch sein. Wenn du magst adde ich dich mal, dann können wir die Angriff nehmen sobald du zeit hast. Hab das Game erst gestern gekauft(bei 3,59€ konnt ich nicht mehr nein sagen ) und noch nicht gespielt. Sollte aber kein Problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 @ jojo..: die beiden verpassbaren trophäen kann man mit nem neuen spielstand auch recht schnell erreichen.. die ersten beiden hochgeschwindigkeitsrennen tauchten schon zeimlich früh, nach 1,5 bis 2h spielzeit, bei mir auf.. (tempolimit trophy) und kurz darauf kam auch schon das teamrennen für die championship trophy.. @ vanzo & jojo..: plz addet mich auch.. wills auch endlich mal online zocken.. edit..: kein wunder das das nichtmal ne handvoll leute noch online spielen.. der MP ist unspielbar.. (ausnahme: deathmatch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfermichl85 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hätt jemand lust die Online trophäen zu holen ?? Edit: Hat sich erledigt danke an Yakufisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Suche jemanden für die Online Trophies Einfach mit Betreff ''Anarchy Rush Hour'' adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 brauche noch jemanden für sdie 5 rennen in jedem modi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ich brauche die onlinetrophies auch noch...einfach im psn adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Brauch noch alle Online Trophys, einfach adden unter chil94 mit Betreff : Anarchy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Falls bei den Online Trophy´s Hilfe benötigt wird, stehe ich auch gerne zur Verfügung. Einfach adden mit entspr. Betreff. Ich habe die Online-Trophies bereits, aber die paar Minuten nehm ich mir Zeit. Ich weiss noch, wie ich damals auf Mitspieler gewartet habe und konnte auch nur dank der Hilfe von Orakimo die Trophies holen. Wäre dann vllt. auch mal der Zeitpunkt für mich, das Game zu Ende zu zocken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 hi,ja ich brauch die auch,adde mich einfach dann machen wir die klar! Hey Leute.Also ich bräuchte auch noch die 2 Trophän könnt ihr mich adden, wäre auch dabei. Hab zurzeit auch sehr viel zeit. Ist das noch aktuell? Kann ich noch wen adden? Müsste nämlich auch noch die beiden Trophies holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 brauch auch noch die 2 onlinedinger. addet mich wer brauch. psn-id: odinns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 brauch auch noch die 2 onlinedinger.addet mich wer brauch. psn-id: odinns Ich werd`dich morgen mal adden. Wenn se mal Zeit hast, lass uns die Dinger morgen mal schnell holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich werd`dich morgen mal adden. Wenn se mal Zeit hast, lass uns die Dinger morgen mal schnell holen. lol Du hast mich doch auch schon geaddet... Musst nur ne Nachricht schicken, wenn Du zocken willst. Gestern konnte chil94 (?! kann gerade nicht nachschauen, aber glauber er war´s) bereits seine Siege einfahren, während ich in der Küche Zwiebeln geschnitten habe. (Für die 3x 5 Rennen sollte man ca. 1 Std einplanen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 lolDu hast mich doch auch schon geaddet... Musst nur ne Nachricht schicken, wenn Du zocken willst. Gestern konnte chil94 (?! kann gerade nicht nachschauen, aber glauber er war´s) bereits seine Siege einfahren, während ich in der Küche Zwiebeln geschnitten habe. (Für die 3x 5 Rennen sollte man ca. 1 Std einplanen) Ahso, danke. Ich wollt`dich nicht unnötig stören. Aber wenn das so ist, werd`ich mich melden. Danke nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isnoguud Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich möchte die beiden online trophys diese Woche in angriff nehmen. Wer also ab 14 Uhr Zeit hat addet mich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Tag Leute, hab mir heute das Spiel gekauft...wer zeit und Lust hat kann mich gerne adden...hab meistens am abend zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 hey... brauche auch noch alle online trophys. einfach adden mit betreff.. mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LLDenzel Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hi Leute ! Bräuchte noch ein mit Spieler wo mit mir die Online Trophäen holt einfach mich adden . Würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 brauche online trophaen,hat einer lust? einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich hab zur Zeit Urlaub und bräuchte auch noch alle Online Trophys Einfach adden Audi4Live Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.