XChaosAngelX Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DARKSTAR_777 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich suche für genau jetzt und heute jemanden der Lust hat die 5 Siege Multiplayer-Trophy zu machen. Ich brauche nur noch diese, helfe natürlich auch gerne bis mein Gegenüber die Trophy hat. Wer Lust und laune hat, möge sich bitte bis spätestens 22:00uhr bei mir über PSN melden. Board-Nick = PSN-ID EDIT: Sollte heute nichts mehr daraus werden, können wir das auch die nächsten Tage noch machen, meldet euch trotzdem bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DARKSTAR_777 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 So, Hab jetzt Platin erhalten, Danke an KKCartman für seine Hilfe. Allen anderen wünsche ich noch viel "Spaß" mit diesem Schrott-Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 suche jemanden für die online trophys einfach mit betreff adden. Dank an baba! hab die trophys bitte nichtmehr adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Suche einen Boostpartner, der mit mir die Online-Trophäen holen möchte. PS. Freundschaftsanfragen bitte mit Text. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yarali67 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hi, suche auch jmndn, der boosten möchte. Einfach mit betreff adden. HS wäre zwecks Absprache vom Vorteil. @genesis Hab dich ma geaddet, hoffe da geht was. EDIT: Habs platiniert, bitte nicht mehr adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onLiQuiDzZ Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 suche auch jemanden der mir bei denn online trophäen helfen könnte könnt mich gerne adden wäre auch sehr nett für eine hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Spielt das noch jemand online?? Suche noch jemand, der mit mir die online-trophys holt. Einfach adden, wenn sich jemand dazu bereit erklärt... Edit: Hab die Trophy jetzt! Hat sich somit erledigt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante85 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Also gut ich stell mich mal zur Verfügung! Wem die Trophy "Jeden Mehrspieler-Modus 5 mal gewinnen" noch fehlt der kann mich adden mit dem vermerk auf diese Trophy dann mach ich sie mit ihm! Hab sie zwar schon aber es spielt ja keine Sau das spiel online also sollte eine Platin daran nicht scheitern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hi addet mich grade für die online trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 hey ich suche jemand der mit mir die online trophäen machen will, also 5 siege in jedem online bereich^^ addet mich bittte oder schreibt ne PN hier im forum=) PSN_ID: Sebi_Star Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Brauche auch noch die Online Trophy könnt mich gerne Adden schreibt einfach Anarchy Rush Hour rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnFrEaK666 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Suche auch noch jemanden für die Online Trophies. Schreibt mir hier ne PN, da bekomme ich es schneller mit als wenn ihr mich nur addet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich suche auch einen freundlichen Kollegen zum boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron-Fist Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 hi leute bräucht die online trophys, könnt mir da jemand bitte helfen??? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
conflikt1 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hallo. Ich würde mich auch freuen wenn mich jemand added um die Trophy mit den 5 Siegen zu machen. (Bitte den Namen des Spiels ins Textfeld schreiben). Danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC1909 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hi wenn jemand Zeit und Lust hat die Trophies zu machen, bitte einfach mich adden, Stardriver1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomcat Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hi wenn jemand Zeit und Lust hat die Trophies zu machen, bitte einfach mich adden, Stardriver1. Hab dich mal angeschrieben, falls du noch jemanden brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 bin auch dabei.. ID steht da links.. bitte mit betreff adden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Wer in den nächsten Tagen mal Lust hat die beiden Onlinetrophies anzugehen, der möge mich bitte mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.