Ursiris Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Huhu, ich suche jemanden für die zwei Online-Trophäen. Bei Interesse bitte mit Betreff im PSN adden. PSN-ID: Ursiris Edit: Hat sich inzwischen erledigt. Habe Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 moin da das game keiner online spielt suche ich jemaden für die trophäen eben bescheid geben danke bin nur abends ab 18uhr da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 moin da das game keiner online spielt suche ich jemaden für die trophäen eben bescheid geben danke bin nur abends ab 18uhr da brauch die auch noch kann die nächsten tage erst ab 24 uhr und vormittags falls mich addest bitte mit betreff Anarchy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 suche jemanden für online trophies, server immer leer:banghead: meldet euch einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nichtlachen Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 suche jemanden für online trophies, server immer leer:banghead: meldet euch einfach ich wäre bereit, ich adde dich einfach mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jurice85 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ich brauch auch noch die Online Trophäen. Einfach mich adden. PSNID: BigMoe85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nichtlachen Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 mich bitte auch adden, brauche auch noch beide trophys hat sich erledigt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Brauch die Trophies auch noch, bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROYBA Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Brauch die Trophies auch noch, bitte melden brauch auch jemanden! PSN-ID "DaROYBA" freitag nachmittag vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ok, ich bin dann ab jetzt online Ich muss noch grad das System aktualisieren, dann schreib ich dich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich suche auch noch jemanden für die Online-Trophies. Bei Bedarf einfach adden. PSN-ID: FloMoniMaker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 wer hat lust die online trophäen zu machen? 1. KingKeule10 2. 3. 4. ... EDIT hat sich erledigt habe die trophäen ein danke an Thor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 wer hat lust die online trophäen zu machen?1. KingKeule10 2. maxijodi 3. 4. ... wenn's morgen ginge...... (Da nächste Woche Spätschicht....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 wenn's morgen ginge......(Da nächste Woche Spätschicht....) -------------- Ich könnte, falls du sie noch brauchst. Wer hat Lust heute Abend die online-trophies zu boosten?? ----------------------------- HAT SICH ERLEDIGT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 heyy leutzz wer will mit mir die online trophies machen?! addet mich im psn mit betreff anarchy und dann kann es auch schon losgehen danke im voraus lg train Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fexx234 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 suche leute die bei anarchy die trophäe machen , wollen, wer lust hat kann mich einfach mit der titel des games add. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBadMamba Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hi, suche noch jemanden für die online trophäen. Einfach mit Betreff anarchy adden.Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fu3-16 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 mahlzeit leute. bräuchte noch die zwei online trophys, bitte added mich mit betreff anarchy.... danke psn id fu3-16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XChaosAngelX Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hi ich brauch auch noch Hilfe bei den beiden online Trophäen einfach adden X-Chaos_Angel-X- thx schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 gibt es hier noch jemand dem die online trophies fehlen. wollt di am wochenende machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.