goodoldbismarck Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hallo Leute, ich werde mir das Spiel heute kaufen und suche noch jemanden für die 2 Online Trophäen (sind doch nur die 2, oder hab ich mich da verguckt? ) Wer Lust hat kann mich adden, am besten mit "Rush Hour" als Betreff Edit: So, damit es wirklich jeder versteht: Ich hab die Onlinetrophäen bereits, also braucht mich niemand mehr wegen Anarchy Rush Hour zu adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hallo Leute, ich werde mir das Spiel heute kaufen und suche noch jemanden für die 2 Online Trophäen (sind doch nur die 2, oder hab ich mich da verguckt? ) Wer Lust hat kann mich adden, am besten mit "Rush Hour" als Betreff Ich adde Dich dann mal ; D Greetz Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich adde Dich dann mal ; DGreetz Nick ok, hab schon angenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ok, hab schon angenommen Das ist gut ; D Hast hier im Forum auch eine Profil-Nachricht ; P Greetz Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Bräuchte noch jemanden zu Online Trophys machen, wer intresse hat kann mich gern adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konserve Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 hi hast du bock?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konserve Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 he nfs wan hast denn zeit?zum boost? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich habe momentan Zeit zum boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 hi ich suche auch noch jemanden zum bossten der beiden online pokale einfach adden mit betref ARH danke kingkong81 haste schon einen? ich adde dich gleich mal ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Falls jemand mit mir die 2 online Trophäen holen will soll er mich bitte mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 hab dich geaddet wenn du bock hast können wir die ja machen besten gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Brauche auch die Online trophäen,addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Brauche auch noch die Trophys. Einfach adden, bitte mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zafargt Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 ich braeuchte die trophys ebenfalls, PSN-ID ist muzzletye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 bin auch dafür zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Wer die Online Trophäen machen will, kann mich gerne adden Edit: hab jetzt die Trophäen bitte nicht mehr adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 suche partner für die paar mp wins.. einfach adden.. Grieche007 Edit: suche Zuverlässigen partner... scheint ja wohl nen unterschied zu sein................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychomadness Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hallo, Brauche mal wieder jemanden für die online trophies Hab noch keine. Wenn es euch auch so geht einfach Freundesanfrage via PSN an: Psychomadness mit betreff Anarchy Ich sag schon mal Danke..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 brauch die online trophies auch noch werd euch mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalteKoehler Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Biete meine Hilfe an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.