gremlin-2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 so am wochenende vllt auch donnerstag oder freitag aber wochenende auf jeden fall danke fürs adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 so am wochenende vllt auch donnerstag oder freitag aber wochenende auf jeden fall danke fürs adden also ich könnte nur donnerstag oder freitag, da ich ab samtag in den urlaub fliege. gegen wieviel uhr könntest du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK89 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 bin auf der suche nach spieler für die online trophies da ich kein sehr guter auto fahrer bin wäre schön mir einer helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGaucho Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 hat jemand lust mit mir diese online trophies zu boosten? adde mich einfach mit komentar anarchy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genki003 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 ich bräuchte ab neujahr auch jemanden mit dem ich die 2 online trophies boosten aknn wäre jemand so nett?? LG Genki PS: geht erst neujahr weil mein router kaputt is und meine ps3 den i-net stick net erkennt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antalya_92 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich suche jemanen der Zeit Hat für Die Online Trophys Einfach melden über Psn ID: Antalya_92 ps: ich kann jeden tag ab 17 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKisukeUraharaX Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 suche ebenfalls Leutz für die online Trophys^^ addet mich über PSN ID seht ihr links^^ bin momentan fast 24h online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKisukeUraharaX Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 so hab nun einen super Partner gefunden, brauch es also nit mehr danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 also ich bräucht auch noch die online trophy , bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBDeathPlayer Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Added mich bei PSN, wer lust hat zu boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Wer hat denn diese Trophie noch nicht und würde die mit mir evtl. nächste Woche mal am Vormittag schnell machen? Wer Lust hat einfach bei mir melden. Danke Hat sich dank BBDeathPlayer bereits erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trebor-OnE Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich brauch auch noch beide Online Tropies. Also wer bock hat kann mich einfach anschreiben und dann gehts mit dem boosten ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slayermoon Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hi, ich brauch noch beide Online Trophys. Schreibt mich einfach an. Hat sich bei mir auch erledigt. Danke geht an 4 Hokage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 hey ich brauch auch noch beide trophies einfach anschreiben bitte ...ich bin gerade auch am zoggn also falls jemand lust hat hat sich schon erledigt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Habs mir jetzt auch geholt. Würde gern mit jemandem die Trophy Jeden Mehrspieler-Modus fünfmal gewinnen Gewinne jeden Mehrspieler-Modus fünfmal. Holen addet mich einfach meine ID=SCARFACE_07 MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oompa Loompa Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 servus brauche nur noch 5 siege bei dem multiplayermodus schnellste runde, helfe gerne auch noch bei den anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antalya_92 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Brauchd jemand der mir bei den Trophies hilft Einfach adden ... Antalya_92 Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOEONE Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ich suche auch noch jemand der mit mir die 2 onlinetrophies holt einfach adden: MOEONE hab die nächsten 2 wochen zeit und bin auch ab nachmittag online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 brauch auch noch beide online trophys hab diese woche immer ab 15 uhr zeit bitte einfach adden psn id. Baky0664 Hat sich erledigt dank an moeone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 suche auch noch jemanden für die onl. trophies. Einfach hannyundnanny mit betreff: ARH oder so adden. danke euch, greetz XxX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.