diskus_seppel Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich brauche auch noch die Online-Trophys, bin täglich ab 19.30 Uhr on! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 hi ich suche jemanden der zuverlaessig ist fuer die beiden trophys. einfach adden im psn. gruss zci ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Moin, Suche jetzt jemanden für die online trophys. Super dringend... letzte trophy zur platin:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Moin, Suche jetzt jemanden für die online trophys. Super dringend... letzte trophy zur platin:drool5: moin, hab dich mal geaddet. gruss zci edit:/ ich suche nicht mehr! hab sie fertig!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Guten Tag ich suche, wie alle vor mir jemanden zum Onlineboosting der Onlinetrophy. Kann jedoch erst wieder am Samsatg den 06/11/2010, da ich die ganze Woche arbeiten bin. Wer mag, kann mich ja schon zwischenzeitlich mit entsprechendem Betreff adden. Man sieht sich hoffentlich Edit: bitte nicht mehr adden, hab die Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Moin Moin, brauche auch noch jemanden zum Boosten der Trophy jedoch hat hier anscheind jeder die schon außer ich, mist !! Anosnten wenn sich jemand findet zum Boosten bitte Melden !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 ich brauch auch noch alle online trohpähen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fishbone94 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 hy ich brauche noch die online trophies würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann... schreibt mich an PSN ID: Fishbone94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oskar211 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hallo, ich benötige auch noch alle Onlinetrophies. Werde dich( fishbone94 )heute abend gegen 22.00 Uhr adden, bin bis dahin auf Arbeit, habe morgen Frei, wer bock hat kann sich bei mir über PSN melden.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fishbone94 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hallo, ich benötige auch noch alle Onlinetrophies. Werde dich( fishbone94 )heute abend gegen 22.00 Uhr adden, bin bis dahin auf Arbeit, habe morgen Frei, wer bock hat kann sich bei mir über PSN melden.......... morgen ist supa da bin ich auch zuhause werde gegn 11 uhr on sein bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necor Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hallo, suche noch jemanden für die online Trophies, diese Woche hätte ich jeden tag zeit, einfach anschreiben, PSN Necor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieboderbeste Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hallo, suche noch jemanden für die online Trophies, diese Woche hätte ich jeden tag zeit, einfach anschreiben, PSN Necor Ich adde dich heut mal. Ich brauche auch noch die 2 Onlinetrophies. Gruß bieboderbeste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 hi zusammen bräuchte auch noch jemand für die beiden online-trophies. wer braucht diese sonst auch noch? grüsse bartolomaeo edit: hat sich erledigt! ich habe die online-trophies.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Brauche auch die Online trophys !! Wer sie mit mir machen will sol mich mit Anarchy adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronFist Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Brauch auch die Online Trophäen. Wer will der kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Addet mich Brauch noch alle immernoch !!! Will sie schnellst möglich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich brauch auch noch beide onlinetrophys, bitte adden und Anarchy dazuschreiben. bin abgesehen vom WE so gut wie immer online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 brauche auch noch die online trophäen, wer interesse hat adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremlin-2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 mich bitte uahc wegen onlinen trophäen adden. gremlin-2010^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 hab dich geaddet, wann hättest du zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.