DARKSTAR_777 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich suche für genau jetzt und heute jemanden der Lust hat die 5 Siege Multiplayer-Trophy zu machen. Ich brauche nur noch diese, helfe natürlich auch gerne bis mein Gegenüber die Trophy hat. Wer Lust und laune hat, möge sich bitte bis spätestens 22:00uhr bei mir über PSN melden. Board-Nick = PSN-ID EDIT: Sollte heute nichts mehr daraus werden, können wir das auch die nächsten Tage noch machen, meldet euch trotzdem bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DARKSTAR_777 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 So, Hab jetzt Platin erhalten, Danke an KKCartman für seine Hilfe. Allen anderen wünsche ich noch viel "Spaß" mit diesem Schrott-Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.