Merlin-87 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Suche noch jemanden der mit mir die Trophy Jeden Mehrspieler-Modus fünfaml gewinnen macht. Helfe dem anderen natürlich auch. Meine PSN-ID steht in meiner Sig. EDIT: Hat sich erledigt. Da man ohne Ende Geld für Autos und Extras braucht geb ich auf. Das Spiel macht mir auch nicht wirklich Spaß. Also NICHT ADDEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Such jemanden der mit mir die Trophy(s) Online macht. Mir fällt nur noch die wo man 5 mal Gewinnen muss in allen Modis. Bin bis keine Ahnung wann wach. also adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 suche noch jemanden der auch HEUTE ab 20 uhr zeit hat und nicht erst morgen. EDIT: Bitte nicht mehr adden und vielen DANK an KingCrash983 für seine Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.