schwarzenwein Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 hi,ja ich brauch die auch,adde mich einfach dann machen wir die klar! Hey Leute.Also ich bräuchte auch noch die 2 Trophän könnt ihr mich adden, wäre auch dabei. Hab zurzeit auch sehr viel zeit. Ist das noch aktuell? Kann ich noch wen adden? Müsste nämlich auch noch die beiden Trophies holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 brauch auch noch die 2 onlinedinger.addet mich wer brauch. psn-id: odinns Ich werd`dich morgen mal adden. Wenn se mal Zeit hast, lass uns die Dinger morgen mal schnell holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 lolDu hast mich doch auch schon geaddet... Musst nur ne Nachricht schicken, wenn Du zocken willst. Gestern konnte chil94 (?! kann gerade nicht nachschauen, aber glauber er war´s) bereits seine Siege einfahren, während ich in der Küche Zwiebeln geschnitten habe. (Für die 3x 5 Rennen sollte man ca. 1 Std einplanen) Ahso, danke. Ich wollt`dich nicht unnötig stören. Aber wenn das so ist, werd`ich mich melden. Danke nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.