Nickeay Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Okay alles klar. Nur nicht wundern - hab dich schon im PSN geaddet Vielleicht komme ich nochmal auf dich zurück wenn du das schon so nett anbietest. Ansonsten bemühe ich mich mal noch wen anders zu finden. Hey, Ich würde die Trophys gerne mit Dir holen : D Ich schreibe Dir mal eine PN... Greetz Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hallo Leute, ich werde mir das Spiel heute kaufen und suche noch jemanden für die 2 Online Trophäen (sind doch nur die 2, oder hab ich mich da verguckt? ) Wer Lust hat kann mich adden, am besten mit "Rush Hour" als Betreff Ich adde Dich dann mal ; D Greetz Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ok, hab schon angenommen Das ist gut ; D Hast hier im Forum auch eine Profil-Nachricht ; P Greetz Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.