michaelsg2 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Falls bei den Online Trophy´s Hilfe benötigt wird, stehe ich auch gerne zur Verfügung. Einfach adden mit entspr. Betreff. Ich habe die Online-Trophies bereits, aber die paar Minuten nehm ich mir Zeit. Ich weiss noch, wie ich damals auf Mitspieler gewartet habe und konnte auch nur dank der Hilfe von Orakimo die Trophies holen. Wäre dann vllt. auch mal der Zeitpunkt für mich, das Game zu Ende zu zocken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich werd`dich morgen mal adden. Wenn se mal Zeit hast, lass uns die Dinger morgen mal schnell holen. lol Du hast mich doch auch schon geaddet... Musst nur ne Nachricht schicken, wenn Du zocken willst. Gestern konnte chil94 (?! kann gerade nicht nachschauen, aber glauber er war´s) bereits seine Siege einfahren, während ich in der Küche Zwiebeln geschnitten habe. (Für die 3x 5 Rennen sollte man ca. 1 Std einplanen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich suche auch noch jemanden für die Online-Trophäen. Also wenn jemand Zeit und Lust hat einfach mit Betreff Adden. :-)MfG Mitch Hi Mitch, helfe gerne... Das können wir ja am Samstag nach der "World-of-Outlaw" Sache machen, wenn Du Lust hast ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.