Dante85 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Also gut ich stell mich mal zur Verfügung! Wem die Trophy "Jeden Mehrspieler-Modus 5 mal gewinnen" noch fehlt der kann mich adden mit dem vermerk auf diese Trophy dann mach ich sie mit ihm! Hab sie zwar schon aber es spielt ja keine Sau das spiel online also sollte eine Platin daran nicht scheitern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante85 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Wer Hilfe braucht bei online Trophies ich hab das Spiel noch auf der Platte ich helf euch bei den online Trophäen kein Problem!!!!!!!!!! Einfach Adden mit kurzer info das es für das Spiel ist dann gehts los! Mfg Dante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante85 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 !!!!!!!!*DAUER POST*!!!!!!!! Ihr könnt mich auch gleich mit bei dem Leitfaden für diese Trophie rein schreiben!!! Ich bin da für die online Trophie einfachen adden und vermerk wie immer (heut Nummer 7 zur Platin verholfen) /edit kein ding FreestyleGamer immer wieder gern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante85 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich bin wie immer am Start für die online Trophäe adde mich einfach und ab gehts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante85 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 WER NOCH HILFE BRAUCHT!!!!!!!!! addet mich mit Hinweis auf Anarchy und ich helfe euch bei der Online Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante85 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 WER HILFE BRAUCHT EINFACH ADDEN! hab Zeit und schon oft geholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante85 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Bin immer noch Dauerhost bei anarchy und halte die Fahne hoch für die Platin Jäger unter euch! Also wer noch online Trophie braucht einfach adden mit kurzer Info auf Anarchy und ab gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante85 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Wer hier noch die online Trophäen brauch addet mich einfach mit info aufs game und ab gehts! *Dauer platin Host* bis der Server abkackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante85 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 so ich werde mal meinen Post Aktualiesieren ich stehe natürlich immer noch zur verfügung zum Boosten solange bis der Server down uns scheidet also einfach PSN mit Info und ab gehts;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.