Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Also dann mach ich mal den Anfang, wer hat lust mit mir zu boosten, ist ja nicht viel jeden Modus 5 mal gewinnen, also 15 Rennen und dass dann mal 2 da ich ja auch für den anderen boosten werde also 30 Rennen sollte in ca ner Stunde machbar sein PSN-ID: Romaneste0504 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 jep - bin dabei - vielleicht heute abend noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 jep - bin dabei - vielleicht heute abend noch? Abend ? meinst du jetzt noch oder heute Abend also Mittwoch ? weil ich bin sicher noch bis 5 oder 6 wach ^^ blöde 2te Schicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hey wer hat Lust mit mir die online trophys zu machen?einfach melden mit Betreff Anarchy an psn id HamitBey .Hab die ganze Woche Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Bei mir das Gleiche. PSN ID steht links. Würde die Trophies mit euch machen. EDIT: Hat gut geklappt, hab sie jetzt. Danke an deralex! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeroX Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 OK wer macht mit mir die Online Trophies? Wer will added mich HeroX unter anarchy. Danke. EDIT: Ok hat alles sehr schnell und reibungslos geklappt. Danke aldahomie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cenna Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hallo, hat jemand lust mit mir die online trophäen zu machen?? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hallo, hat jemand lust mit mir die online trophäen zu machen??Gruß hi,ja ich brauch die auch,adde mich einfach dann machen wir die klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Still Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hey Leute. Also ich bräuchte auch noch die 2 Trophän könnt ihr mich adden, wäre auch dabei. Hab zurzeit auch sehr viel zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cenna Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hi ihr zwei, habe online trophys mit eddie 1570 geholt, tausend dank eddie. Ihr zwei könnt die ja jetzt zusammen holen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 so bin auch soweit wer bock jetzt hat adden id steht da edit: hab die trophy ging flot ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badmoses Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 so also ich such au no wer um die 5wins in allen modi zu gewinnen , da nie einer online is , wer flott wenn sich einer meldet . am besten gleich über PSN (PSN-ID : badmoses) mit betreff : Anarchy Rush Hour. greez mo` Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Moin ,suche noch jemanden für die Onlinetrophy. PSN-Id <<<<<<<<--------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Wäre auch noch da zum helfen id is kla Edit; Ok hat sich erledigt danke an thorr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 hi leute brauche noch die online trophys habe bis montag die ganze zeit zeit id is miken116 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ-Seven Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ist vielleicht jetzt im Moment jemand da, der Lust & Zeit hätte, die Online-Trophies mit mir zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hallo ich such auch noch jemand für die Online Trophies. Hätte heut abend zeit oder morgen wäre auch kein Problem. Nachricht hier oder per psn mit dem betreff Anarchy Rush Hour edit: suche immer noch :-/ ERLEDIGT :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoegal Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 hätte heute oder morgen jemand lust die online trophies zu holen? einfach ne nachricht hier oder gleich über psn. edit: hab die trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreSoul Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 suche auch jemanden der mit mir die trophies holt, also meldet euch gruß Dre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.