Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

200 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.29

Recommended Posts

Habe mit einer 3 gewertet, da es schon ziemlich nervenauftreibend sein kann.

Wenn man anspruchsvoller fahren will sollte man auf jeden Fall den Schwierigkeitsgrad nach oben stellen, so macht das boosten eventuell auch mehr Spaß.

Aber alles in allem eine sehr einfache Platin und für Leute die ab und an mal Autorennen fahren, aber keine 60 Euro ausgeben wollen ein gutes Spiel :smile:

von mir auch ne 3, die 1000 objekte umwerfen und das viele geld für alle autos sammeln war manchmal anstrengend weils mit der zeit so langweilig wird ^^ ...die steuerung kann zudem manchmal auch nerven da geb ich meinem vorredner recht. manchmal ist das auto nämlich unkontrollierbar. und sein wir mal ehrlich, mit dem verkehr haben die aber doch ziemlich übertrieben für nen rennspiel :redface: da gibts ja manchmal kaum nen durchkommen wenn man zu schnell ist... oder man fliegt kilometer weit in die pamper xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...