linkinniki Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Wäre jemand so nett und könnte mir das beantworten? Wann Championship kommt, steht ja im Leitfaden. Da ist ein Teamrennen, das musste verlieren und wenn das passiert ist, kannste das hier storybedingt nicht mehr verfehlen. Deine andere Frage kann ich dir nicht beantworten aber wir können die Trophäe ja zusammen holen, brauche sie auch noch und ich hab dich im PSN ja eh in der Freundesliste Wie viele Stunden braucht man denn ca. bis man alle Autos kaufen kann und wie farmt man am besten Geld? Dann noch ne Frage: Die 1000 Gegenstände, kann ich die auch im freien Fahren zerstören oder muss das während nem Rennen sein? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Die 5 Siege sind online Trophäen. Kannst aber mit jemandem aus der Freundesliste machen. Würd mich gern auch anbieten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Die 5 Siege sind online Trophäen. Kannst aber mit jemandem aus der Freundesliste machen. Würd mich gern auch anbieten... Würdest du mir dabei helfen? Adde mich einfach! Brauchst du se auch noch? Wenn ja helf ich dir natürlich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Championship Gewinne das Dreifachrennen der Profis. ACHTUNG: Die Trophy ist verpassbar. wann kommt das?? Heißt die Mission dazu zufällig Ein Wettbewerb für Klubmitglieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRANKENSTEIN176 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 kann mir jemand helfen komm bei den Dargster Rennen nicht weiter die Gegner überholen mich immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Hatte ich auch grad das Problem dann hab ich mir einfach nen teureres Auto gekauft mit mehr Power und schon hat es geklappt. Kann mir einer sagen warum ich beim beenden eines Rennens unten bei Gegenstände immer 0x stehen habe,obwohl ich immer schön Laternen und soweiter um Niete? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 kann mir jemand helfenkomm bei den Dargster Rennen nicht weiter die Gegner überholen mich immer Du musst auch schalten.! Zudem fahr einfach vor die, dann schieben sie Dich gleich noch mit an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Schau mit Kreis-Taste in den Rückspiegel somit kannst du den Gegner blocken, noch paar versuche hast du es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ChampionshipGewinne das Dreifachrennen der Profis. ACHTUNG: Die Trophy ist verpassbar. wann kommt das?? Heißt die Mission dazu zufällig Ein Wettbewerb für Klubmitglieder? Ja, wie heisst dieses Event? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ja, wie heisst dieses Event? Hier ich schreib dir mal die SMS von dem Kolyan der dir das Event gibt. Ist aufjedenfall Teamrennen Aber dann weißt du worauf du achten musst. Einige Raser aus Petersburg sind grad angekommen. Sind sicher Freunde von dir. Wir wollen zwischen den beiden Städten einen Wettkampf austragen, also musst du vorerst bei ihnen mitmachen. Wir verkraften das. Ach, ja... du hast doch nach deinem Mädchen gefragt. Wir wissen nur, dass sie solche Rennen sehr selten besucht,wenn, dann setzt sie aber immer nur die höchsten Einsätze. Das ist die SMS von dem Typen und wenn du das verlierst bekommst du von Nitro ne SMS wo es dann weitergeht mit der Trophy und die Events MÜSSEN alle Gewonnen werden. Hoffe es hilft dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Das hilft mir sicher, wäre auch im Leitfäden gut ergänzt damit jeder weiss was genau gemeint ist. Dankesehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Danke Merlin, daste deine Frage beantwortet hast. Hab mich auch schon gefragt, wie das heist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Bitte FURT mach ich doch gern. Ich hab gedacht das dauert noch und zack da war es dann. KOmm bloß grad nicht weiter weil ich hier andere Probleme habe, aber nicht mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Sorry für Doppelpost. Nachdem man das K.O Rennen welches man von Nitro bekommen hat,bekommt man von Crazy177... eine SMS für die Meisterschaft welche dann die drei Rennen: Rundrennen,Sprint und Dragster beinhaltet diese gewinnen und die Trophy ist dein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubsch Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 leute geht die trophy wo man im multiplayer alle modi 5 mal gewinnen muss auch im splitscreen oder nur online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 leute geht die trophy wo man im multiplayer alle modi 5 mal gewinnen muss auch im splitscreen oder nur online? geht nur online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Mist ich glaub ich hab die 250 Km/h Trophy soeben verpasst. Mist verdammt-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Wie verpasst? Wo biste grad, eher am anfang oder am schluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ich bin durch und hab sie verpast -.- Naja egal Platin hol ich mir da nicht, wenn ich noch sehe was mir an Geld fehlt für die Autos und die Extras. Ne Danke, das Spiel hat mir eh nicht so gefallen und so einfach wie viele sagen find ich es auch nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Kann man den Schwierigkeitsgrad im Spielverlauf ändern wann man will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.