DaMobby Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 muss ich mir den erst freispielen? weil ich find den nicht in der auswahl. das ist der letzte Wagen den man kaufen kann,keine ahnung wie der heißt. Aufjedenfall kostet der 1,5 Millionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 das ist der letzte Wagen den man kaufen kann,keine ahnung wie der heißt.Aufjedenfall kostet der 1,5 Millionen und den kann man dann auch erst im Splitscreen nutzen nehm ich dann mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Mhm,ich hab die Trophie online geholt,da kannste den sofort fahren. Aber eigentlich sollteste den auch im Singleplayer sofort fahren können Weiß nicht mehr wie der Wagen im Spiel heißt,aber er sieht so aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 und den kann man dann auch erst im Splitscreen nutzen nehm ich dann mal an. ja einfach 2 controller an und auf splitscreen modus stellen bugatti nehmen, turbo aufladen und dann auf der gegenfahrbahn losheizen und nirgends gegen fahren welche strecke du nehmen sollst steht im leitfaden bei der trophy habs auch paar mal machen müssen weil mein turbo ausgegangen ist oder ich angefahren bin aber dann hats funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Dieses Scheißteil bricht mir immer aus obwohl ich es wie im Leitfaden mach oder er hat dann keinen Boost mehr. Man ist das ein Drecksspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ich hatte das mit so einem Cabrio gemacht, mit dem Bugatti bin ich auch nur durch die Gegend geflogen bei dem Versuch die 999 zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Dieses Scheißteil bricht mir immer aus obwohl ich es wie im Leitfaden mach oder er hat dann keinen Boost mehr.Man ist das ein Drecksspiel. ja mir ist die mühle auch immer ausgebrochen musst halt paar versuche reinstecken. was mir denn letzten nerv geraubt hat war die trophy mit der einschienenbahn hab das teil 20 mal oder so getroffen wie der im youtube video aber die trophy ist nicht gekommen und dann bin auch unten an die schienen rangesprungen obwohl keine bahn da war und bling hat es gemacht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Scheiß Spiel, Scheiß Spiel, Scheiß Spiel Scheiß ich auf das Geld aber das tu ich mir nicht weiter an den Dreck bin seit knapp 2 std. dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Jeden Mehrspieler-Modus fünfmal gewinnen Gewinne jeden Mehrspieler-Modus fünfmal. Kann ich die auch offline holen? Tempolimit 250 km/h Erreiche im Hochgeschwindigkeitsrennen das Limit von 250km/h. ACHTUNG: Die Trophy ist verpassbar Wann kommt das?? Championship Gewinne das Dreifachrennen der Profis. ACHTUNG: Die Trophy ist verpassbar. und wann das?? Wann und wo kommt eine EInschienenbahn? Das Vid im Leitfaden funzt nicht mehr. Woher weiß ich was ich in der Story machen muss? Verstehe das nicht ganz. EDIT: okay was ich machen muss weiß ich jetzt doch. Einfach den SMS oder was auch immer folgen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ist das game sharebar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ist das game sharebar? Klar, wieso nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Klar, wieso nicht? naja weil man zb final fight nicht sharen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ich habs grade durchgespielt, habe auch "Finde Gaika" erhalten aber eine der Storytrophies fehlt mir noch und zwar "Tropen" Find ich sehr komisch. Also ist diese Trophäe definitiv verpassbar. Habt ihr nen Tipp für mich, wie man die holt? EDIT ich nehm alles zurück, kam nach der Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 jungs lohnt sich der spaß wirklich?? odere ist das wieder sowas zum:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 also ich kann es nur weiter empfehlen und versteh echt manche negative Kritken nicht...wenn man bedenkt das es nur 7€ kostet, es dazu noch ne Platin gibt und man nich vergisst das es ein PSN-Spiel und Arcaderacer ist wird man 100%ig nicht enttäuscht... LG Huessy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 also ich find das ganze Fahrverhalten echt ätzend, ich flieg in fast jeder kurve raus, und der dichte verkehr nervt echt, aber die ganzen trophys machen das wieder wett, zudem ist die KI noch viel dämlicher, die kriegen ja gar keine Kurve, und nehmen jeden verkehrsteilnehmer mit:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 also ich kann es nur weiter empfehlen und versteh echt manche negative Kritken nicht...wenn man bedenkt das es nur 7€ kostet, es dazu noch ne Platin gibt und man nich vergisst das es ein PSN-Spiel und Arcaderacer ist wird man 100%ig nicht enttäuscht...LG Huessy Ja, bin auch mal gespannt! Hab mir das Spiel gleich runter geladen, aber bislang noch keine Zeit gefunden es anzuspielen! Morgen dann vieleicht! Des Preis von 7€ sollte man da echt nicht vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Also ich find`s eigentlich nicht schlecht. Für umgerechnet 15ct die Trophäe kann man da nichts sagen. Spaß macht das ganze auch noch und die Grafik ist für ein PSN Game recht ordentlich. Das einzige was mich nervt, wenn man eine 4 spurige Straße entlang fliegt und mal in den Gegenverkehr fährt kommt gleich ne Meldung "Falsche Richtung" und die Runde wird beim Rennen teilweise nicht mehr gezählt. Alles in allem für jeden Arcaderacerfan ein Musthave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 also ich kann es nur weiter empfehlen und versteh echt manche negative Kritken nicht...wenn man bedenkt das es nur 7€ kostet, es dazu noch ne Platin gibt und man nich vergisst das es ein PSN-Spiel und Arcaderacer ist wird man 100%ig nicht enttäuscht...LG Huessy Dem schließe ich mich an. Im US Store kostet das Ganze sogar nur 5,70 € oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Jeden Mehrspieler-Modus fünfmal gewinnenGewinne jeden Mehrspieler-Modus fünfmal. Kann ich die auch offline holen? Championship Gewinne das Dreifachrennen der Profis. ACHTUNG: Die Trophy ist verpassbar. wann kommt das?? Wäre jemand so nett und könnte mir das beantworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.