Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anarchy Rush Hour

Marc

Recommended Posts

hab mich erst mal total gewundert, dass es ne platin hat und dann auch noch für 7 euro, aber das spiel ist ja mal sowas von schlecht. sieht absolut beschissen aus, das handling ist auch unter aller sau. da hab ich ja auf der ps2 bessere spiele gespielt. das hat nicht mal ps1 niveau. ich glaub nicht, dass ich da die platin hol,. hab jetzt schon kein bock mehr drauf.

Dachte ich am Anfang auch, kam mit der Steuerung gar net zurecht. Und das Fahrgefühl war a scheisse, aber mit der Zeit konnte ich die Steuerung besser und es ging. Bin doch trotzdem froh, dass i jetz platin hab. Das Geld farmen ist echt langweilig.

hab mich erst mal total gewundert, dass es ne platin hat und dann auch noch für 7 euro, aber das spiel ist ja mal sowas von schlecht. sieht absolut beschissen aus, das handling ist auch unter aller sau. da hab ich ja auf der ps2 bessere spiele gespielt. das hat nicht mal ps1 niveau. ich glaub nicht, dass ich da die platin hol,. hab jetzt schon kein bock mehr drauf.

Das mit dem Handling ging mir genauso bis ich gesehen habe, dass man in der Werkstatt reifenwechseln kann. Mit den neuen Reifen gings dann.

Da hab ich mich auch gewundert, hatte es mir schon gezogen und dachte naja für 8 Euro sind die üblischen 10-12 Trophies dabei. Nun lese ich hier das es ne Platin gibt, hab ich echt garnicht bemerkt.

Naja hoffe mal es ist nicht ganz so schlecht wie alle meinen, habs mir noch nicht wirklich gross angesehn.

nein gibt noch ne silberne wo du in 3 vescheiden spiel modi 5 mal gewinnen musst

ah habs gelesen. Hab den Leitfaden beim erstenmal nur grob überschaut.

Das reicht doch wenn man gegen einen Gegner fährt?

Kann man bei der Trophy wo man alle Aktionen ausführen muss wie Drift,Überschlag und soweiter irgendwas falsch machen?

das Game kostet nur 7€ und hat ne Platin, na wenn das mal nix ist!!

Wie ist denne das fahrfahrhalten bei dem Game, kann man das mit irgendeinem Spiel vergleichen??

das fahrverhalten kannst vergessen ist echt schlecht wird zwar nach der zeit besser (Übung)aber ist nicht der hammer

kann man mit superstars v8 vergleichen nur ein wenig schlechter halt;)

das fahrverhalten kannst vergessen ist echt schlecht wird zwar nach der zeit besser (Übung)aber ist nicht der hammer

kann man mit superstars v8 vergleichen nur ein wenig schlechter halt;)

schlechter als V8 Superstars? Na toll, aber naja mit der Übung kommt man damit auch zurecht.

Wie ist denn der Spielverlauf, wird das Game mit der Zeit langweilig

Hallo kann mir mal einer bitte die trophy erklären?

Warum soll ich verliern? Und die danach gewinnen oder wie?

Championship

Gewinne das Dreifachrennen der Profis.

ACHTUNG: Die Trophy ist verpassbar.

Um diese zu bekommen müsst ihr das Rennen Vom Club der "Überdreher" - Teamrennen, St.Petersburg gegen Moskau VERLIEREN, also als letzter beenden. Dannach kommt ein K.O. Rennen und dann sollte ein Championship kommen der Rundrennen, Sprint und Dragster beinhaltet.

Hallo kann mir mal einer bitte die trophy erklären?

Warum soll ich verliern? Und die danach gewinnen oder wie?

Championship

Gewinne das Dreifachrennen der Profis.

ACHTUNG: Die Trophy ist verpassbar.

Um diese zu bekommen müsst ihr das Rennen Vom Club der "Überdreher" - Teamrennen, St.Petersburg gegen Moskau VERLIEREN, also als letzter beenden. Dannach kommt ein K.O. Rennen und dann sollte ein Championship kommen der Rundrennen, Sprint und Dragster beinhaltet.

Ich hab das Spiel nicht. Kann dir aber genau so antworten. :dozey:

Verlieren und dann gewinnen. Steht ja da oder? :dozey:

Machs einfach, wenns da steht. Wahrscheinlich kommts sonst nicht zu einem KO-Rennen. :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...