Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anarchy Rush Hour

Marc

Recommended Posts

polizeiverfolgungen hast du während der rennen sowieso häufiger..

es gibt aber nur einige wenige rennen die direkt als "polizeiverfolgung" betitelt sind und bei denen es dir zur aufgabe gemacht wird der verfolgung zu entkommen..

bei einem dieser rennen sollte die trophy eigentlich erscheinen..

ich weiß jetzt nicht mehr genau ob man bei jedem rennen erster werden muss..

allerdings kann ich dir mit 100%iger sicherheit sagen das du nach dem kauf einiger upgrades extreme probleme haben wirst nicht erster zu werden..

glaub mir, dein auto ist nachher sowas von overdosed und die KI ist sowas von strunzdumm, da ist es unwahrscheinlich das du nochmal um den sieg kämpfen musst..

und da liegt auch das problem des spiels.. weil später jedes rennen mit einem deutlichen sieg ausgeht (ich war stellenweise 1:30min vor dem 2ten im ziel) wirds stinklangweilig selbst auf dem höchsten schwierigkeitsgrad..

indem du den dritten teilnehmer plattmachst.. und dann den der als nächstes dritter ist..

ne, spaß beiseite.. am besten kannst du die gegner plätten wenn du denen mit boost in die seite krachst.. einfach n bissl drängeln vorher das der etwas das schlingern anfängt, und dann drauf.. wenn die KI erstmal n dreher hinlegt kommen die meist nicht mehr klar..

so die trophy tipp von den Überdehern bin alle gefahren nur es kommt keine mail mehr und die trophy hab ich auch nicht bekommen??????? muß ich noch warten???? zuerst die von den wilden dir trophy machen????? apropo wilden trohy der letzte auftrag da muß ich ihn einfach folgen oder???? ich bin zuerst durchs ziel dann nach ihm nur es funktioniert nicht was mach ich da falsch??? kann da mir einer helfen bitte :)

apropo wilden trohy der letzte auftrag da muß ich ihn einfach folgen oder???? ich bin zuerst durchs ziel dann nach ihm nur es funktioniert nicht was mach ich da falsch??? kann da mir einer helfen bitte :)

also in der regel reicht ein fragezeichen um ahnungslosigkeit zu vermitteln.. ;)

zu deiner zweiten frage..:

versuch ihn mal in der letzten runde kurz vorm ziel zu schrotten..

bei deiner ersten frage weiß ich im mom nich bescheid..

also in der regel reicht ein fragezeichen um ahnungslosigkeit zu vermitteln.. ;)

zu deiner zweiten frage..:

versuch ihn mal in der letzten runde kurz vorm ziel zu schrotten..

bei deiner ersten frage weiß ich im mom nich bescheid..

okay sag mal danke werd es morgen ausprobieren :biggrin5::biggrin5:

Würdet Ihr mir das Game weiterempfehlen?

Wenn es keine Platin gäbe, würde ich das Spiel sehr wahrscheindlich nicht kaufen. Jedoch ist die Platin eine Entscheidung wert ;)

Macht das Spiel auch Spass, oder ist es sehr monoton?

die leicht verdiente platin macht es schon empfehlenswert..

die erste hälfte des spiels macht auch wohl fun, wenn dann aber alle upgrades gekauft sind, sieht man von der KI nichts mehr weil die wagen einfach zu overdosed sind..

dann wirds für den restlichen weg zur platin recht eintönig..

das issn rennspiel ... selbstverständlich is es monoton ... zumal gerade bei dem spiel jede ecke wie die andere aussieht und man durch die allgegenwärtige umzäunung von allem auch keine coolen abkürzungen oder sowas zur option hat

wie gesagt die ersten paar rennen machen noch "spass" aber da legt sich denn sehr schnell

-------------------------------------

Geld farmen nach Story Ende:

Das Spiel bietet die Möglichkeit von zwei Stellen auf die aktuellen Rennen zuzugreifen. Einmal in der freien Fahrt und einmal über die Werkstatt. In der Regel werden bei jedem Wechsel von freier Fahrt-Rennkarte zur Werkstatt-Rennkarte neue Nebenrennen generiert.

Am lukrativsten zum Geld farmen sind die Checkpoint- und Sprintrennen, die solltet Ihr möglichst nur spielen da sie in relativ kurzer Zeit (ca. 1-2 Minuten) viel Geld bringen.

Checkpointrennen sind lukrativ bei 80.000$ - 180.000$.

Sprintrennen sind lukrativ bei 80.000$ - 150.000$, auffällig ist das Sprintrennen dann lohnenswert sind wenn wenig gute Kontrollpunktrennen generiert werden.

gibs da was zu beachten?

bin offline komplett durch und brauch nurnoch die trophies für alles kaufen aber die besten rennen die generiert werden sind alle für 50,000 bis auf ganz ganz selten mal ein checkpointrennnen für 102,000 aber das wars denn auch gewesen

ich hab meist nur checkpoint gefahren..

und dafür habe ich maximal dreimal die rennen betrachtet..

freie fahrt rennen > shop rennen > freie fahrt..

wenn dann kein lukratives checkpointr. da war bin ich auch wohl mal nen sprint oder n stuntrennen gefahren..

und danach gabs immer wieder gute neue rennen..

einfach 3-4mal die rennen betrachten, wenn sich dann nichts mehr ändert dann mal das beste von allen fahren..

ich hab mir das so gedacht.. ich kann besser zeit opfern und n paar mal die rennen uim shop und in der freien fahrt betrachten, als ein rennen fahren das keine kohle bringt..

schwierigkeit hatte ich dafür auch auf leicht, und upgrades voll..

klingt verrückt, aber ich habe folgende trophy immer noch nicht, obwohl ich die story schon durch habe:

Entkomme der Verfolgung. Lass dich nicht verhaften.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf wenn man ein Rennen mit Polizeiverfolgung gewinnt / beendet.

Im Storyverlauf gibt es viele Rennen mit Polizeiverfolgung. In der Regel schafft die Polizei es nicht mal einen KI-Racer zu stellen.

bin schon zig nebenrennen und story rennen modi gefahren (da ich momemtan geld sammel um alle autos zu kaufen für die entsprechende trophy) und auch bereits öfters kontakt mit der polizei gehabt. hin und wieder wurde ich gestellt, aber natürlich in 99% entkommen. da ich diese dämliche trophy immer noch nicht habe, vermute ich mal, dass ich das spiel ein zweites mal durchzocken muss :(

aber vielleicht hat ja jemand von euch nen anderen tipp, z.b. im welchen rennen genau er die trophy bekam?

Keine Ahnung, bei mir kam das irgendwann von selbst.

Ist wahrscheinlich irgendein Bug oder so. Im Notfall den Spielstand löschen, wenn alle anderen Trophäen erspielt sind und so lange spielen, bis die Trophäe kommt.

Hör ich jetzt das erste mal, dass diese Trophäe nicht kommt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...