Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anarchy Rush Hour

Marc

Recommended Posts

vor den verpassbaren hab ich vorsichtshalber auch n save gemacht, da war ich schon über den punkt rüber wo ich bemerkte das der weg zur platin noch recht langatmig werden würde, deshalb besser n save gemacht..

berichte mal wie dir dann mit der "verfolgung entkommen" trophy noch so ergangen ist, denn bei mir kam die noch vor der "polizeiverfolgung gewonnen" trophy..

Könnt ihr mir ma kurz sagen wie ich das hier am besten machen kann?! Soll bei einem Rennen meinen Gegner so rammen das der irgendwann einen Strafzettel bekommt. Hab das Rennen jetzt mehrmals gefahren nur jedes mal wenn ich meinen Gegner dann mal dazu gebracht habe etwas länger zu stehen war keine Polizei da...das nervt mich dieses Rennen!! Danke euch schonmal, vielleicht habt ihr ja einen Tipp ;)

ich bin mir jetzt nicht 100% sicher welches rennen das ist (vermute mal stark ist das erste rennen gegen arcady), aber du solltest mal versuchen deinen gegner komplett zu schrotten das der in flammen steht.. dann müsste eigentlich das rennen gewonnen sein auch wenn die polente gerad nicht in der nähe ist..

ich bin mir jetzt nicht 100% sicher welches rennen das ist (vermute mal stark ist das erste rennen gegen arcady), aber du solltest mal versuchen deinen gegner komplett zu schrotten das der in flammen steht.. dann müsste eigentlich das rennen gewonnen sein auch wenn die polente gerad nicht in der nähe ist..

Das Rennen heisst: Mach deinen Gegner zu Affen.

Mein Gegner ist dabei Simon, und gefahren wird auf "Das V.V.C. Messezentrum"

Ich versteh nicht wie das gehen soll :(

Das Rennen heisst: Mach deinen Gegner zu Affen.

Mein Gegner ist dabei Simon, und gefahren wird auf "Das V.V.C. Messezentrum"

Ich versteh nicht wie das gehen soll :(

***edit***

Ich hab's! Durch einen Zufall hat der Gegner sich verhakt, sich mal nicht sofort zurück gesetzt und dan hatten die Cops ihn:)

Beiträge zusammen gefügt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

hab mal ne frage zu folgender Trophy "Ein Rennen an jedem Ort beenden"

ich hab schon Platin aber stelle die Frage für einen Kumpel von mir

er hat die Story komplett fertig und das Deathmatch auf dem Flugzeugträger auch gemacht aber die Trophy hat er nicht bekommen

hat er einen Trophybug und muss er das Spiel neu anfangen das die Trophy doch noch bekommt

wäre die letzte Trophy wo ihm fehlt

soweit ich weiss hat er noch einen save mit einem älteren Spielstand aber ob das hilft mit diesem weiterzuspielen ist die frage

so hab nochmal ein rennen auf der insel bzw. ein deathmatch gefahren - keine trophy

hab das save geladen, alles gefahren - wieder keine trophy

hab meinen Kumpel neu angefangen lassen und er hat nur die story und das deathmatch auf dem flugzeugträger gespielt, ohne ein nebenrennen gefahren zu sein - bling trophy da und platin auch

er ist happy und ich auch :)

Habe eine Frage zu folgender Trophäe:

13.pngEinschienenbahn

Unfall mit einer Einschienenbahn.

[Offline-Trophäe]

Also erstens kommt bei mir seit einer halben Stunde keine einzige Bahn. Dann kann ich die Pfeiler nicht zerstören, geschweige denn wie im Video so weit hoch fliegen!? Gibt es denn eine geeignete Stell, wo diese Bahnen starten? Oder mache ich was falsch?

Habe Splittscreen gestartet, da ich da alle Extras habe, bekomme jedoch die Pfeiler der Schienen nicht geschrottet!? Was läuft da falsch?

Danke für eure Hilfe! ;)

die stelle aus dem video ist schon richtig.. musste in der freien fahrt hin..

da is so ne fiese spitzkehre mit nem buckel in der fahrbahn..

wenn du net so hoch springen kannst fährste der bahn unten hinterher und crasht immer ordentlich mit boost vor den pfeiler..

am besten der über dem sich die lok befindet..

dann sollte irgendwann mal n teil runterfallen..

klappt nich immer im ersten anlauf.. aber wenn du an der spitzkehre wartest kommt eigentlic alee 1-2min eine bahn..

die stelle aus dem video ist schon richtig.. musste in der freien fahrt hin..

da is so ne fiese spitzkehre mit nem buckel in der fahrbahn..

wenn du net so hoch springen kannst fährste der bahn unten hinterher und crasht immer ordentlich mit boost vor den pfeiler..

am besten der über dem sich die lok befindet..

dann sollte irgendwann mal n teil runterfallen..

klappt nich immer im ersten anlauf.. aber wenn du an der spitzkehre wartest kommt eigentlic alee 1-2min eine bahn..

Danke dir, habe eben eine schnellere und mMn leichtere Stelle gefunden. Hab trotzdem vielen Dank! ;)

Habe ich herausgefunden und finde die Variante top:

13.pngEinschienenbahn

Unfall mit einer Einschienenbahn.

[Offline-Trophäe]

Alternativer Tipp:

Hierfür werden 2 Controller benötigt. Wählt hierzu Multiplayer-> Splitscreen und dann folgende Streckeneinstellungen:

• Rennmodus: Rundkurs

• Route: Ostakino 1
  • Verkehr: Ein

• Extras: Level 5
  • Runden: 5
  • Auto: egal

Nun seht direkt nach dem Start rechts oben die Bahn, welche ihr mit den Adrenalin Extra´s runterholen könnt. Solltet ihr sie nicht sofort erwischen und keine Lust haben ihr zu folgen, dann startet das Rennen neu. Sie ist immer wieder da.

Ach ja, madd8t? Das Video mit den 1000 war von dir oder? Das ist ganz normal Sofortaktion wie am Anfang zu sehen? Und da zählen die km auch?

Das ist ganz normal Sofortaktion wie am Anfang zu sehen?

ja, das vid ist von mir..

was bitte meinst du mit dem was ich da oben zitiert habe??

btw:

hab deinen änderungsvorschlag im feedback gelesen..

dein vorschlag solltest du als alternative anfügen, immerhin wird dafür ein 2ter controller gebraucht den vllt. nicht jeder hat..

ja, das vid ist von mir..

was bitte meinst du mit dem was ich da oben zitiert habe??

btw:

hab deinen änderungsvorschlag im feedback gelesen..

dein vorschlag solltest du als alternative anfügen, immerhin wird dafür ein 2ter controller gebraucht den vllt. nicht jeder hat..

Naja, wenn ich jetzt Sofortaktion auf 30 Minuten stelle und dann das Auto die Zeit fahren lasse, wird das dann zu den fehlenden x von 1000km hinzugezählt? Wird das dann auch gespeichert? Sobald man in´s Hauptmenü zurückkehrt, kommt oben rechts das Speichern...Symbol. Wird dort auch der Fortschritt dieser Entfernung mitgespeichert?

Das mit den 2 Controllern habe ich geändert. Danke ^^

ich steh gerad aufm schlauch..

was ist sofortaktion??

ich schon n weilchen her, deswegen kapier ichs gerad net..

Ach, ich Trottel...Sofortrennen natürlich...:xd::'> Sorry!

Wollte einfach nur wissen, ob es Sinn macht beim Fernseh gucken die R2 Taste bei Sofortrennen in Deathmatch festzuhalten, um so die 1000km Trophäe zu bekommen. Da ja laut LF jeder Spielmodi zählt...Muss ich das jetzt am Stück machen oder wird das gespeichert, bevor ich die PS3 ausmache und es nicht an einem Tag hab!?

wenn du das mit der methode machen willst wie ich im video isses besser dabei zuzusehen..

ab und zu erwischt der gegner einen wohl mal..

am besten du fährst erst die story durch und die 1000 gegenstände, alle autos etc.. und dann machste das ganz zum schluß.. dadurch kam die trophy bei mir auch recht flott..

es waren also nach allem anderen rumgegurke nur noch wenig km zu fahren..

wenn du das mit der methode machen willst wie ich im video isses besser dabei zuzusehen..

ab und zu erwischt der gegner einen wohl mal..

am besten du fährst erst die story durch und die 1000 gegenstände, alle autos etc.. und dann machste das ganz zum schluß.. dadurch kam die trophy bei mir auch recht flott..

es waren also nach allem anderen rumgegurke nur noch wenig km zu fahren..

Ok, danke. Dann werde ich morgen mal von vorne anfangen. Habe heute zwei Stunden fahren lassen, aber das scheint wohl doch was mehr zu sein!? ;) Habe halt echt Bammel, dass ich die beiden verpassbaren Trophäen verpasse...Das waren einmal die SMS von Keylon oder wie der heißt für Championship und das Hochgeschwindigkeitsrennen!? Muss mir die Thread's nochmal durchlesen, damit ich da nicht durcheinander komme...^^

Edit:

Habe noch ne Frage zu folgender Trophäe:

34.pngVerfolgung entkommen

Entkomme der Verfolgung. Lass dich nicht verhaften.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf wenn man ein Rennen mit Polizeiverfolgung gewinnt / beendet.

Im Storyverlauf gibt es viele Rennen mit Polizeiverfolgung. In der Regel schafft die Polizei es nicht mal einen KI-Racer zu stellen.

Mich haben jetzt schon bei mehreren Rennen Polizeiauto´s verfolgt, welche ich alle gewonnen habe. Allerdings kommt die Trophäe nicht!?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...