marcelreise11 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 zu 1..: nein, kann man nicht..zu 2..: punkte werden gezählt für klohäuschen, holzkisten und fahrbahnbegrenzungen (tropeninsel, gelb-schwarz) das sind die die definitiv punkte acuh in der rennabrechnung geben.. wenn du noch storyrennen zu fahren hast rate ich dir dazu trotzdem während der rennen noch fleissig laternen umzumähen.. genauso hab ich es nämlich in den letzten rennen gemacht, und nachdem ich dann auf der tropeninsel noch fahrbahnbegrenzungen plattgemacht kam die trophy recht schnell.. nach ca. 200 stck.. und deshalb vermute ich stark das auch laternen zählen, da man klohäuschen und holzkisten während der rennen nicht oft und nicht in der menge umfährt.. schau dir nochmal den leitfaden an.. der ist jetzt ausgebessert.. hab umfangreiche verbesserungsvorschläge gemacht im feedback thread und die wurden gerade heute in den LF übernommen.. vllt. ist da noch was für dich dabei.. Ok, danke madd8t. Hab heute von neu angefangen zuzählen und habe 289 Objekte und spätestens nach 700 weiteren muss ich die Trophy haben. Müssten aber schon mehr als 290 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ja dann berichte mal wann es bei dir bling gemacht hat.. denn wie gesagt, ist nich sicher ob die laternen/stühle/metallgitter auch zählen.. davon macht man, im gegensatz zu den klohäuschen/parkbänken/holzkisten, während der story mal häufiger welche platt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ja dann berichte mal wann es bei dir bling gemacht hat..denn wie gesagt, ist nich sicher ob die laternen/stühle/metallgitter auch zählen.. davon macht man, im gegensatz zu den klohäuschen/parkbänken/holzkisten, während der story mal häufiger welche platt.. Ok, werde ich. Kannst mich gerne in PSN adden Sry, für Doppelpost. Moin madd8t, die Trophy kam bei mir bei Objekt +893 um 13.41 Uhr Das + bedeutet es sind mehr als 893 Aber laut meine Zahlen kam die bei 893 edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ahem.. schon komisch.. also ich hab auf der tropeninsel im anschluß noch höchstens 300, 400 schilder plattgemacht.. ich glaub kaum das ich während der story so häufig vor klohäuschen o.ä. gefahren bin.. aber nu.. nichts genaues weiß man.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Mal ne Frage.. Ich soll in der Story (zumindest glaub ich dass das ein Story rennen ist) diese Arcady in einem Rennen einholen. Bzw ich habs so verstanden, dass wir gleichzeitig ins ziel kommen muessen. Mittlerweile denk ich lieg ich da doch falsch, weil ich das gemacht hab.. wie muss ich das anstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Mal ne Frage..Ich soll in der Story (zumindest glaub ich dass das ein Story rennen ist) diese Arcady in einem Rennen einholen. Bzw ich habs so verstanden, dass wir gleichzeitig ins ziel kommen muessen. Mittlerweile denk ich lieg ich da doch falsch, weil ich das gemacht hab.. wie muss ich das anstellen? Du muss das rennen gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Du muss das rennen gewinnen. Hat seltsamerweise auch nicht bei mir funktioniert.. Ich kann nicht glauben wie viele Probleme ich mit dem Spiel habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 hat bei mir auch erst nicht geklappt.. du ihn schrotten und nicht als erster ins ziel kommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Kann man das gesamte Spiel, Online mit einen Freund zocken? Falls das ne dumme Frage ist, zur meiner Verteidigung hab das Spiel noch nicht angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Kann man das gesamte Spiel, Online mit einen Freund zocken? Falls das ne dumme Frage ist, zur meiner Verteidigung hab das Spiel noch nicht angefangen Nope, die Story oder was es ist, kann man nicht online zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 och schade ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Wie gehn denn die Rennen wo man kein Nitro und so hat. Verlier da immer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Woran erkenne ich die Nebenrennen?! Die soll man ja laut Leitfaden besser erst am Ende fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 nebenrennen sind die die unten in der liste stehen, gelbe schrift + gelbes symbol rechts daneben.. story rennen sind immer oben in der liste.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Dankeeee!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 kann sein das mein spiel verbugt ist weil brauche noch ca. 13 Millionen geld um alle autos zur kaufen aber bekomme die 1000 km trophy nicht story hab ich schon durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 meine 1000km trophy kam auch erst nach der story.. hab auch so einige nebenrennen während der story gespielt, wenn die nicht gewesen wären hätte es bestimmt noch einiges länger gedauert zur 1000km trophy nach storyende.. mach dir keinen kopf drum, ich geh zu 100% davon aus das die "alle Autos" trophy deine letzte sein wird und dein game nicht verbuggt ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hey hab ne frage: Wann und wie bekomme ich die trophy "verfolgung entkommen"? Ich habe die trophy "rennen mit polizeiverfolgung gewinnen" nämlich schon, die andere kam aber nicht. Ich hab auch schon viele rennen mit polizeiverfolgung gewonnen. Ist das ein trophybug oder soll ich noch etwas versuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 das ist aber mal seltsam.. bugs hatte ich im spiel keine.. da fällt mir auch nix besseres ein als: fahr die karriere zu ende und sammel alle anderen trophies und fang dann mit nem neuen savegame nochmal an.. die ersten polizeirennen kommen ja recht früh in der karriere, und vorm ersten polizeirennen dann nochmal zur sicherheit n savegame zuvor auf usb sichern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 jop, kam mir auch seltsam vor, da im lf steht kommt automatisch mit, aber naja hab die verpassbaren gott sei dank geschafft (auf anhieb, da ich zu faul für n save war ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.