Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anarchy Rush Hour

Marc

Recommended Posts

moin

mal ne kurze frage

bin grad an dem "chaos party" rennen wo man 5000 punkte sammeln

wie sammelt man am schnellsten die punkte??

der gegner hat bei mir immer schon 5000 wenn ich noch zwischen 2000 und 3000 hänge. danke

versuche mit deinen wagen immer hin und her zu schlittern/driften. so bekommst du schneller punkte.

Hallo zusammen. Ein Kumpel und ich haben je 5 Rennen gegeneinander gewonnen aber keine Trophy bekommen. Wisst ihr, woran es liegen könnte? habt ihr evtl schonmal was Ähnliches gehört?

Gruß Stevo

also ich hatte keine probleme bei der trophy... da bleibt euch eigentlich nichts anderes übrig als so lange gegeneinander zu fahren bis die trophy kommt.

Hallo zusammen. Ein Kumpel und ich haben je 5 Rennen gegeneinander gewonnen aber keine Trophy bekommen. Wisst ihr, woran es liegen könnte? habt ihr evtl schonmal was Ähnliches gehört?

Gruß Stevo

ich hatte das selbe entweder hatten wir uns verzählt oder es wurde durch nen bug net gewertet. einfach jeden modus nochmal fahren bis die trophy kommt

Hab evtl. ein kleines Problem... Bekomme seit längerem keine nachrichten mehr, um Story-rennen zu fahren. Mir fehlt noch die mit dem Autoklau... Kommt da nochmal was, oder was muß man machen, daß so ein event kommt...??

Ich würde sagen, die Trophybeschreibung für "Ein Auto klauen" im Leitfaden ist falsch! 1. ist die Verpassbar und 2. gibt es nur eine möglöichkeit und nicht mehrere!!

Werde jetzt noch die "alle Autos kaufen" machen und dann muß ich wohl ein neues Spiel anfangen um die zu bekommen...

hallo zusammen,

hab ein problem bei dem rennen suchen und zerstören, gegen den köter! was und vorallem wie soll ich das auto meines gegners demolieren, hab wirklich schon einiges versucht und bin eine halbe stunde gegen den köter gefahren, aber irgendwie schaff ich es nicht sein auto zu demolieren?! braucht man dafür ein spezielles auto oder teile die ich noch nicht habe? würde mich über ein paar antworten und hilfestellungen zu meinem problem freuen!

Hab es mir gestern herunter gezogen und hab auch gleich 12 trophäen gekriegt und es ist gar nicht so schlecht wie ich von vielen gehört habe

für ein psn-platin-spiel zum schnäppchenpreis ist es schon ok. aber wirklich lang motivieren tut mich das spiel nicht. manche sachen find ich auch nicht so einfach. zum zwischendurch zocken, tuts aber allemal.

für ein psn-platin-spiel zum schnäppchenpreis ist es schon ok. aber wirklich lang motivieren tut mich das spiel nicht. manche sachen find ich auch nicht so einfach. zum zwischendurch zocken, tuts aber allemal.

So seh ich das auch, hab's mir heute für gut 3€ geholt. Hab jetz 33%, für den Preis ist's i.O.!

also ich bin froh das ich da jz platin hab... das spiel ist einfach nur kacke.

man kann es halt nicht mit nem gran turismo oder burnout vergleichen. im gegensatz dazu stinkt das spiel total ab. aber wenn man überlegt, was es kostet, find ich es dafür doch ganz ok. und hat sogar ne platin. auch wenn es echt nicht leicht ist dran zu bleiben, weil man halt anderes gewohnt ist.

was für ein herrlich schräger shice..

hab da mal ne frage..:

bei den rennen sind ja keine wirklich festen banden vorhanden..

wenn ich dann mal vom weg abkomme und mich wieder drauf bewege kommt es manchmal vor das ich ständig die meldung "falsche richtung" kriege..

dann fahr ich noch einige sekunden aufm 1ten platz, aufmal bin ich letzter..

mach ich da was verkehrt oder is des n bug??

oder will mir das spiel damit disqualifikation vermitteln?!

was für ein herrlich schräger shice..

hab da mal ne frage..:

bei den rennen sind ja keine wirklich festen banden vorhanden..

wenn ich dann mal vom weg abkomme und mich wieder drauf bewege kommt es manchmal vor das ich ständig die meldung "falsche richtung" kriege..

dann fahr ich noch einige sekunden aufm 1ten platz, aufmal bin ich letzter..

mach ich da was verkehrt oder is des n bug??

oder will mir das spiel damit disqualifikation vermitteln?!

das ist normal. musst dir keine gedanken um bugs machen.

naja, sehr hilfreich, bzw. aussagekräftig war deine antwort nun nicht..

bloß weil dir das spiel nicht gefällt musst du hier ja nu keine halbherzigen hilfestellungen geben..

egal..

habs mittlerweile selber rausgefunden..

man muss sich selber zurücksetzen wenn man wieder auf dem richtigen weg ist und dennoch "falsche richtung" gezeigt bekommt..

EDIT..:

hab trotzdem noch n haufen fragen.. das spiel ist ja leicht geizig mit infos..

1. storyrennen sind die mit nem bunten logo, und nebenrennen sind die mit gelben symbolen bei denen immer davor steht "normales rennen"??

2. da das spiel ja zwei verpassbare trophies hat ist dann ja mal irgendwan schluss mit rennen fahren..

ist es danach noch möglich über nebenrennen kohlen zu sammeln?? weil ja noch einige autos gekauft werden müssen..

zu 1..: nein, kann man nicht..

zu 2..: punkte werden gezählt für klohäuschen, holzkisten und fahrbahnbegrenzungen (tropeninsel, gelb-schwarz)

das sind die die definitiv punkte acuh in der rennabrechnung geben..

wenn du noch storyrennen zu fahren hast rate ich dir dazu trotzdem während der rennen noch fleissig laternen umzumähen..

genauso hab ich es nämlich in den letzten rennen gemacht, und nachdem ich dann auf der tropeninsel noch fahrbahnbegrenzungen plattgemacht kam die trophy recht schnell.. nach ca. 200 stck..

und deshalb vermute ich stark das auch laternen zählen, da man klohäuschen und holzkisten während der rennen nicht oft und nicht in der menge umfährt..

schau dir nochmal den leitfaden an..

der ist jetzt ausgebessert.. hab umfangreiche verbesserungsvorschläge gemacht im feedback thread und die wurden gerade heute in den LF übernommen..

vllt. ist da noch was für dich dabei..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...