Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anarchy Rush Hour

Marc

Recommended Posts

Wie lange dauert eigentlich Platin ohne der Farmtrophäe. Also wieviel Stunden sind farmen und wieviel Stunden Restliches?

wie lange man ca. braucht kann ich dir jz nicht sagen aber die anderen trophies bekommt man sehr schnell eigentlich. du musst aber dann auch auf diese 2 trophies achten die man verpassen kann. eine fehlt mir von diesen zur platin und ich hab einfach kb das spiel nochmal bis zu diesen punkt zu spielen. wenn du es 1x durchgespielt hast schwindet der spaß richtig aber sonst lohnt sich das spiel schon.

Das ist meiner Meinung nach das mit Abstand schlechteste Rennspiel, das ich jemals gespielt habe. Von der Grafik bis zur Physik bis sonst wohin -.-

Bei den Rennen, wo man Stuntpunkte sammeln muss... wie mache ich Stunts???

Ich seh die KI immer über Rampen flitzen und Loopings schlagen. Ich schätze mal ich muss den Controller neigen oder ähnliches, aber egal wie ich es anstelle, ich bekomm nie mehr als nen einfachen Überschlag. 5000 Punkte sind Ziel, ich schaff es nie weiter als 1000... das Spiel regt mich mittlerweile wirklich tierisch auf.

Das ist meiner Meinung nach das mit Abstand schlechteste Rennspiel, das ich jemals gespielt habe. Von der Grafik bis zur Physik bis sonst wohin -.-

Bei den Rennen, wo man Stuntpunkte sammeln muss... wie mache ich Stunts???

Ich seh die KI immer über Rampen flitzen und Loopings schlagen. Ich schätze mal ich muss den Controller neigen oder ähnliches, aber egal wie ich es anstelle, ich bekomm nie mehr als nen einfachen Überschlag. 5000 Punkte sind Ziel, ich schaff es nie weiter als 1000... das Spiel regt mich mittlerweile wirklich tierisch auf.

bei den stunt-rennen war ich auch immer am ueberlegen wie das gehen soll. fahre einfach ganz schnell und drifte dann hin und her indem du X drueckst (ist handbremse). so klappt das eigentlich gut zu punkten.

Ist Handbremse nicht auf Viereck?^^

Jaa das hatte ich auch versucht gehabt, aber das dauert zu lange und gibt viel zu wenig Punkte. Wenn die KI über so ne Rampe fährt macht der zwischen 500-800 Punkte und das auf Einfach :facepalm:

Trotzdem danke, werds nochmal die Tage testen, erstmal was anderes spielen zum abreagieren...

Ist Handbremse nicht auf Viereck?^^

Jaa das hatte ich auch versucht gehabt, aber das dauert zu lange und gibt viel zu wenig Punkte. Wenn die KI über so ne Rampe fährt macht der zwischen 500-800 Punkte und das auf Einfach :facepalm:

Trotzdem danke, werds nochmal die Tage testen, erstmal was anderes spielen zum abreagieren...

ok dann war das viereck:xD:;)

du musst laenger driften. dann machst du um die 1000 +

Naja, ist ja ganz lustig die Autos durch die Gegend zu schleudern usw.

Aber die Fahrphysik ist ech der aller letzte Scheiß.

Ich rutsch da mehr rum, als das ich fahr und die Reifen quietschen auch nur dauernd rum.

Diese Zeitrennen, in denen man in 50 Sekunden am Ziel sein muss, sind für mich selbst auf Leicht kaum zu schaffen. Einfach weil man so schrottig um die Kurve kommt, das dauert viel zu lang. Die anderen Rennen gehen aber, weil die Gegner auch so schlecht sind und nur rumrutschen :biggrin5:

Die anderen Rennen gehen aber, weil die Gegner auch so schlecht sind und nur rumrutschen :biggrin5:

Deswegen check ich das nicht, was sich die Entwickler dabei gedacht haben. Ich mein, wenn selbst die KI Probleme mit der Steuerung und der Fahrphysik hat und ständig nur durch die Luft fliegt... selbst die KI auf Schwer... dann kann da doch nicht was stimmen :D

Meiner Meinung ist das schlimmste dieses Stuntrennen, in welchem man nur Punkte für Crashs anderer Autos bekommt.

Irgendwas mit "Wir haben Power Extras geklaut! Lenk die Polizei ab!" Schon zig mal versucht und immernoch nicht geschafft..

Ansonsten find ichs nicht so übel. Endlich mal ein Rennspiel, wo ich gewinne^^

Nur die Online Trophies gehen wohl nur über Verabredungen.

Ich kann machen was ich will, ich treff diese verfluchte Bahn nicht. Hab extra die Stelle aus dem Leitfaden-Video mit der kleinen Schanze genommen, aber ich komm nicht so hoch. Ich streif bestens mal die untere Seite der Schiene.

Vorderbremsen-Extra ist auf höchster Stufe... wie soll das funktionieren?

Ich kann machen was ich will, ich treff diese verfluchte Bahn nicht. Hab extra die Stelle aus dem Leitfaden-Video mit der kleinen Schanze genommen, aber ich komm nicht so hoch. Ich streif bestens mal die untere Seite der Schiene.

Vorderbremsen-Extra ist auf höchster Stufe... wie soll das funktionieren?

kommt aufs timing an. habs sie auch nicht voll erwischt aber sie ist runter gefallen

mal so ne frage:

wie drifte ich? soll ja schnell gehn beim geld farmen :D

handbremse ziehen, hab mein geld über sprintrennen und checkpointrennen gefarmt da sie oft sehr kurz sind hohe gewinne bei niedrigen einsatz bringen.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...