fatman_2010 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 habs nach gesehen: du musst es verlieren. dan bekommst du eine mail für eine renn revenge. das rennen musst du gewinnen und dann bekommst du sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Wenn man Adrenalin Extras für ein Auto kauft, sind diese dann auch für andre Autos aktiv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 nein. geht nur für ein auto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Komisch. Hab jetzt n neues Auto gekauft und die Extras funktionieren auch für dieses. ^^ Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 kann sein, kann aber auch nicht sein. habs lange net mehr gespielt. werd ma wieder anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 hey leute , ich hatte gerade irgendwie ein scheiß bug , hab die 2. Silberne da geholt also Tipp von den... , also die 2. Auf einmal kam 1 min später als ich in der werkstatt war die 3. silberne , hole dir tipps von den.. und dann konnte ich auf einmal zu Gaika ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Mir gings da ähnlich. Keine Ahnung ob das ein Bug ist, aber man bekommt den 2. und 3. Tipp ziemlich schnell nacheinander, wenn man so ziemlich alle blauen und grünen Rennen gefahren ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 kann mir einer so in etwa sagen wie lange man spielen muss wenn man von vorn beginnt bis man zu dem höchstgeschwindigkeitsrennen kommt wo man die trophy am besten packen kann um 250km/h zu erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Habe das Spiel jetzt seit etwa 2 Wochen. Erst dachte ich, es wäre ein Fehlkauf, weil die Steuerung etwas daneben ist. Wenn man sich drangewöhnt hat, macht das Spiel aber sogar Spass. Jeden Cent wert. Würde mir auch ein Nachfolger zulegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 kann mir einer so in etwa sagen wie lange man spielen muss wenn man von vorn beginnt bis man zu dem höchstgeschwindigkeitsrennen kommt wo man die trophy am besten packen kann um 250km/h zu erreichen? Um die 2h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Um die 2h das sind echt lange 2h wenn man das spiel zum verrecken nicht ab kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Habe das Spiel jetzt seit etwa 2 Wochen. Erst dachte ich, es wäre ein Fehlkauf, weil die Steuerung etwas daneben ist. Wenn man sich drangewöhnt hat, macht das Spiel aber sogar Spass. Jeden Cent wert. Würde mir auch ein Nachfolger zulegen! Du bist nicht der einzige^^ Am Anfang dachte ich "Öh... wasn das fürn Scheiß" und dann hab ichs plötzlich mehrere Stunden am Stück gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ich hab da mal eine frage und zwar in der karriere hab ich bis jetzt alle extra auf 5 bis auf boost und reperatur auf 4...ik hab das nötige geld aber ik kann die beiden net auf 5 aufwerten....woran liegt das...muss ich das erst freischalten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Wie kann man den die Checkpoint Rennen bestreiten ? Bei mir stehen nur so normale Rennen und halt Louvre !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ist das Spiel noch sein Geld wert (Grafik, Spaß, Gameplay,...)? Findet man online noch Gegner oder muss man sich dafür zum Boosten verabreden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ist das Spiel noch sein Geld wert (Grafik, Spaß, Gameplay,...)?Findet man online noch Gegner oder muss man sich dafür zum Boosten verabreden. Gute Frage, allerdings gibt es das ab heute für gerade mal 4 Euro, deswegen werde ich es mir auf jeden Fall kaufen. ^^ Eine billige Platin, hoffentlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Werds mir auch mal kaufen. Kannst mich ja für die Online Trophies adden, dann können wir die zusammen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Habt ihr es schon ausprobiert? Was meint ihr, kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Wie lange dauert eigentlich Platin ohne der Farmtrophäe. Also wieviel Stunden sind farmen und wieviel Stunden Restliches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Habt ihr es schon ausprobiert? Was meint ihr, kaufen? Naja, das Spiel ist im Vergleich zu Burnout Paradise (oder anderen Rennspielen) schwach. Steuerung des Wagens und die Grafik sind am Anfang noch gewöhnungsbedürftig. Mit der zeit ändert sich das jedoch. Für 3,99€ würde ich schon zuschlagen da die Platin Trophäe nicht sonderlich schwer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.