*METALLICA* Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Jeden Mehrspieler-Modus fünfmal gewinnen Gewinne jeden Mehrspieler-Modus fünfmal. Selbsterklärend, 5 mal Rundrennen, 5 mal Schnellste Rund Muss das Rangliste sein oder zählt auch Privates Rennen? MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 wie ist das Spiel so? kann man frei herum-fahren? online? und wie ist die story? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HFC1896-YC- Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 wie ist das spiel? ich meine 7 euro ist nicht viel geld für so ein dickes spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 wie ist das spiel? ich meine 7 euro ist nicht viel geld für so ein dickes spiel was heisst das? ist es gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HFC1896-YC- Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 was heisst das? ist es gut? Das habe ich ja auch gefragt. Habe das Spiel eben gekauft und es ist ganz cool aber das driften kotzt mich echt an wenn man mal grad fahren will und nur ein bisschen nach links fährt dann fängt er sofort an zu driften und kommt so meist aus der bahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 ist es wert das spiel zu kaufen und wie viel kostet es im store ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOEONE Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 hab das spiel jetzt durch und muss sagen das das spiel einer schlechtesten spiele war die ich überhaupt gespielt hab eigentlich schade das ich dann nur auf die trophäen aus war und mich dann überwunden habe es auf platin zu bringen...das kommt nicht wieder vor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 ich find das spiel nicht schlecht und für 5€ kann man nix falsch machen es gibt ja auch platin also da tut die 5€ echt nicht weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Also für die paar euro kann man sich die Platin ruhig holen. Wenn man Trophys sammelt lohnt es sich auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Kaufst du die Platin? Für die paar € kann man sich das Spiel ruhig holen, mit ner leichten Platin noch dazu.Hört sich doch besser an^^ Aber hast Recht, für Trophy-Hunter ist es eine sehr leichte Platin und sooo schlecht ist das Spiel nicht wie ich finde... Story war ganz lustig, musste paar mal schmunzeln.Leider alles was nach der Story kommt, besonders das farmen war dann aber nur noch nervig wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 am anfang fand ich es schwer rein zu kommen. nach einer halben stunde hats dann aber geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 hab ma ne frage: bei der zeitrennen trophy die man auf schwer machen muss,kann ich da auch einfach vor dem rennen auf schwer stellen und den rest auf leicht oder mittel machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitzumania Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 hab ma ne frage:bei der zeitrennen trophy die man auf schwer machen muss,kann ich da auch einfach vor dem rennen auf schwer stellen und den rest auf leicht oder mittel machen? du meinst das hochgeschwindigkeitsrennen wo du 260 km/h erreichen musst? da reicht es vollkommen aus kurz vor rennbeginn in den einstellungen auf schwer zu stellen -rest kannst dann auch einfach weiterspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 gut werds dan so machen.danke für antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 wie ist das Spiel so?kann man frei herum-fahren? online? und wie ist die story? Frei herumfahren - ja Online - ja Story - ja wie ist das spiel? ich meine 7 euro ist nicht viel geld für so ein dickes spiel ist es wert das spiel zu kaufen und wie viel kostet es im store ? 6,99 Euro Die Frage ist: Will man frei herumfahren ? Will man das online spielen ? Ganz klar... NEIN ! So ein schlechtes Spiel hab ich schon lange nicht mehr gezoggt... - Gravitation wie auf dem Mond - Steuerung direkt aus der Hölle - Bugs ohne Ende - Story... naja ganz gute Ansätze, aber das wars dann auch schon - Online... (ohne Worte) - das Schlimmste: Geld farmen ohne Ende... man braucht mehr als 10Mio... laaaaaangweilig - hier ist extremstes Durchhaltevermögen gefragt ! Ich hätte mir lieber 2 günstigere Games holen sollen... Gesamturteil: Grotte !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Die Frage ist: Will man frei herumfahren ? Will man das online spielen ? Ganz klar... NEIN ! So ein schlechtes Spiel hab ich schon lange nicht mehr gezoggt... da haste ein bisschen recht.werd das spiel aber trotzdem noch durch machen. wenn ich mir wieder so ein spiel hole wird es split/second oder ein neues burnout sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 da haste ein bisschen recht.werd das spiel aber trotzdem noch durch machen. wenn ich mir wieder so ein spiel hole wird es split/second oder ein neues burnout sein. Bin auch bei der Geld farmerei... End-nervig ! Aber bald hab ich´s und dann... Platin ! In Zukunft passiert mir sowas nicht mehr, mit solchen Grottengames... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 bei mir genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 hab mal ne frage: bei der trophäe Championship: wann bekomm ich die? hab das rennen schon verloren und das k.o rennen gewonnen aber hab die trophäe noch nicht bekommen. wann kommt sie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 das wäre jetzt auch meine frage geworden habe das rennen jetzt verloren und meine frage wäre jetzt ob ich das ko rennen gewinnen muss oder verlieren muss damit das chapionchip kommt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.