Doeni93 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Moin Leute,habe 2 Fragen: 1) Wann ist die Story vorbei? Bei meinen Nachrichten hört es mit der Nachricht von Arcady auf "Dir liegt wohl das Klima. Du fährst ja noch besser hier". Nachdem ich die 3 Rennen auf der Tropeninsel gewonnen habe. Jetzt kommen keine neuen Nachrichten. Was tun? ja, die story ist jetzt durch. Und: Wenn ich ein neues Spiel starte, muss ich dann erneut alle Autos kaufen oder zählen die aus dem ersten Spiel schon dazu? alle autos erneut. wie der name "neues spiel" schon sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ja ok, habe jetzt ein neues Spiel begonnen. Muss jetzt eigtl. nur auf die eine verpassbare Trophy achten, Rest kommt dann automatisch. Autos hatte ich nur 2 gekauft, von demher verkraftbar (alle Extras habe ich). Edit: Hab die Trophy nun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Pepper_84 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hey leutz,kann mir vielleicht jemand sagen,wie ich die championship trophy bekomme?habe es genau wie im leitfaden gemacht,ging aber net....gibt es mehrere teamrennen moskau gegen st petersburg?habe bis jetzt eins gemacht und direkt das erste rennenn verloren,es kam aber kein ko rennen danach....bin für jede hilfe dankbar,mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 so hab das Spiel jetzt auch gibt es was was ich von anfangan beachten sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Brauchst eig. nur auf die verpassbaren Trophies achten. Mehr nicht, der größte Teil kommt ja neben bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hello Ehm, dumme Frage, wie komm ich auf das Raketendenkmal hoch? Brauch ich Boost Lvl5 ?? D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Pepper_84 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 einfach hoch boosten und die balance halten(klappt beim 1. oder 10. mal.....) am besten wäre es,wenn du die ramm extrs fertig hãttest,dann funzt es ganz easy.....hab das game auf platin,biete trotzdem noch meine hilfe bei den online trophys an.....einfach mit betreff anarchy adden....mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Also die schwerste Trophy ist ja die mit der einschienenbahn. Habe sonst so ziemlich alle anderen. nur noch die mit den autos kaufen und adrenalin packs sind die wo man zeit aufwenden muss. Aber das mit der Bahn bekomme ich irgendwie nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Bleiben eigentlich die Story rennen solange bis man sie gefahren hat? Oder verschwinden die auch je nachdem wie man sich verhällt oder fährt? Möchte mir nämlich die hochgeschwindigkeitsrennen aufsparen und den rest machen erstma bis nur noch die übrig bleiben zwanghaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 die storyrennen bleiben. sonst würd die story ja net voran gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Boah, wie dieses geld farmen nervt damit man alle autos kaufen kann. Habs gerade endlich geschafft und muss nur noch die splitscreen trophy machen zur platin. Die mache ich dann nächste woche wenn ich mir mal n 2. controller schenken lasse zum B-day. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Mal ne frage zu den verpassbaren trophäen. Das mit der höchstgeschindigkeit wie viele von solchen rennen kommen. Bei mir kam bis jetz nur eins. Frage zu der anderen verpassbaren trophäe wo ich im team rennen verlieren mus. Reicht es aus wen ich letzter werde oder mus mein tema Kolege auch letzter sein bzw 3 ter. (und ich 4 ter) Nach dem mus ich ja die ko rennen machen die mus ich doch aber gewinnen oder? Edi_ erledigt habe bei trophäen bekommen. Bei der trophäe mit dem tempolimit die habe ich bisle anders gemacht als es im forum stand. So wie ich es geamcht habe ging die relativ schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 gibts eigentlich während der story eine mission die mindestens 100000 gibt oder mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 die neben rennen geben manchmal mehr als 100.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ACH MEINE FRESSE WAS EIN SCHROTT!!!!!!! Hab ich wegen nem "Fehler" doch glatt die 250kmh Trophy verpasst. Und nur weil genau in dem Moment der letzte ausgestiegen ist, in dem ich nen Abgrund runter bin und deshalb nicht Pause und Neustarten konnte -.- Watt ein F***Scheiss man... -.- Wer macht denn sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 @Finchi: natürlich ärgerlich wenn du dafür nochmal anfangen musst. Ik bin echt froh das ik den Krampf bald los bin. Bis auf die recht leichte Platin hat das Spiel nix zu bieten! Die Sache mit dem Kohle für alle Autos verdienen geht auch noch grad so. Kein Plan was ik dafür mal gelöhnt habe,- 7€(?) das ding macht nich bock wenn's dafür kohle gäbe. Jetzt noch die online Trophy (bei der ik noch hilfe brauch) und dann kann's gelöscht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Wie kann man denn im Louvre am besten punkten? Ich meine diese ominöse Stuntrennen, bei dem die Gegner schon nach 2 Sekunden über 2.000 Punkte haben, meine Schrottkarre nur am schleudern ist und man kaum punkten kann weil man die ganze Zeit damit beschäftigt ist die Karre unter Kontrolle zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Driften und Polizeiwendung ist die Lösung. Wenn du die 2 Sachen immer machts, bekommste genug Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Driften und Polizeiwendung ist die Lösung.Wenn du die 2 Sachen immer machts, bekommste genug Punkte. Alles klar, Dankeschön Werd ich so bald wie möglich ausprobieren; komme momentan leider nicht richtig zum zocken. Schande... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 JO Platin erledigt!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.