Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anarchy Rush Hour

Marc

Recommended Posts

kann mir einer nen tip geben wie ich das rennen "mach den gegner zum affen" erfolgreich beende? der gegner stand während ich ihn 2 mal überrundet habe zwischen cops verkeilt, trotzdem nix?:frown:

kann mir einer nen tip geben wie ich das rennen "mach den gegner zum affen" erfolgreich beende? der gegner stand während ich ihn 2 mal überrundet habe zwischen cops verkeilt, trotzdem nix?:frown:

ich hab auch ka was man da manchen muss. ich habs einfach offen gelassen, du brauchst es eh nicht für platin :)

ich hab auch ka was man da manchen muss. ich habs einfach offen gelassen, du brauchst es eh nicht für platin :)

alles klar.:smile:

wie treib ich denn die story voran?

Na einfach spielen würd ich mal sagen;)

Oder wie soll ich das jetzt verstehen...?...

ja, schon klar. aber man fährt doch immer den selben müll oder täusch ik mich da?

QRZ: wenn ik einfach immer die rennen mach, die zur auswahl stehen wenn ik select drück, kommt alles von allein?

oder, wie, wann, wodurch bekomm ik die tipps

Du fährst solange die Strecke entlang, bis du von der Polizei verfolgt wirst. Dann rammst du deinen Gegner solange bis sein Auto explodiert. So hab ich's gemacht :smile:.

Für mich ist Anarchy: Rush Hour bisher das schlechteste PS3 Spiel, was ich jemals gespielt habe. Teilweise machts Spaß, allerdings ist das Spiel voller Bugs, die Gegner-KI ist strohdoof und wenn sie mal was gebacken bekommen fuddeln sie auch noch, ist zumindest bei mir so. Hätte bestimmt ein tolles Spiel werden können, aber ich finde, das es ein Schuss nach hinten war. Es gibt bestimmt noch schlechtere Spiele, aber ich kenne bisher keins. Bitte nicht steinigen wegen meiner Meinung. :biggrin5:

Du fährst solange die Strecke entlang, bis du von der Polizei verfolgt wirst. Dann rammst du deinen Gegner solange bis sein Auto explodiert. So hab ich's gemacht :smile:.

Für mich ist Anarchy: Rush Hour bisher das schlechteste PS3 Spiel, was ich jemals gespielt habe. Teilweise machts Spaß, allerdings ist das Spiel voller Bugs, die Gegner-KI ist strohdoof und wenn sie mal was gebacken bekommen fuddeln sie auch noch, ist zumindest bei mir so. Hätte bestimmt ein tolles Spiel werden können, aber ich finde, das es ein Schuss nach hinten war. Es gibt bestimmt noch schlechtere Spiele, aber ich kenne bisher keins. Bitte nicht steinigen wegen meiner Meinung. :biggrin5:

Also ich finde das Spiel eigentlich extrem geil, was hast du für 7€ erwartet? Ein so umfangreiches Spiel wie Gt5?

Also ich finde das Spiel eigentlich extrem geil, was hast du für 7€ erwartet? Ein so umfangreiches Spiel wie Gt5?

Man sollte eins nicht vergessen.

Das Spiel kostet 7 Euro, weils so schlecht ist.

Es ist nicht so schlecht, weils nur 7 Euro kostet ;).

Die Entwickler haben selbst gemerkt, was für nen Sch***ß sie abgeliefert haben und sind dirket mit dem Preis runtergegangen.

HILFE

ich krieg keinen verdammten Stunt hin.

Bin in meinem ersten Stuntrennen und hab keine Ahnung wie man Stunts macht ??

einfach driften, driften, driften ....hööü driften und nochmal driften, bis zum einschlafen xD .also einfach gas geben, kurz bremse anticken, nach links bzw. rechts einschlagen und boosten ....

achja, fang schonmal an geld zu sammeln, ich hab das game innerhalb von 2 tagen platiniert und das geld sammeln und objekte umstoßen war zum ....einschlafen :dozey: ...ich fing ernsthaft zwischendurch an zu gähnen obwohl es noch hell war xD

Moin Leute,

habe 2 Fragen:

1) Wann ist die Story vorbei? Bei meinen Nachrichten hört es mit der Nachricht von Arcady auf "Dir liegt wohl das Klima. Du fährst ja noch besser hier". Nachdem ich die 3 Rennen auf der Tropeninsel gewonnen habe. Jetzt kommen keine neuen Nachrichten. Was tun?

2) Wann komme ich zu diesem Rennen?

530B768D6CC10AF68F34CD4074D85434E01D37CA.PNGChampionship

Gewinne das Dreifachrennen der Profis.

ACHTUNG: Die Trophy ist verpassbar.

Um diese zu bekommen müsst ihr das Rennen Vom Club der "Überdreher" - Teamrennen, St.Petersburg gegen Moskau VERLIEREN, also als letzter beenden. Dannach kommt ein K.O. Rennen und dann sollte ein Championship kommen der Rundrennen, Sprint und Dragster beinhaltet.

Gaika habe ich schon gefunden, jedoch keine Rennen gegen Moskau bis jetzt gehabt. Kommt das noch?

Danke für eure Hilfe. Gruß srle

EDIT: Ich habe eben getestet, ob ich alle Strecken abgefahren bin. Habe nun auf dem Flugzeugträger das DM gemacht und die Trophy bekommen. Heisst das, dass ich mit der Story durch bin? Wo sehe ich das bzw. wie weiß ich das?

Und: Wenn ich ein neues Spiel starte, muss ich dann erneut alle Autos kaufen oder zählen die aus dem ersten Spiel schon dazu?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...