TerminatorVamp Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 @Clubberer: Danke für die Tipps, aber ich dachte eher an ein Rennspiel zum downloaden, also aus dem PSN. @Cleids: Dann sag mir mal was du daran so cool findest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hmmm, also das is nich so übertrieben wie bei Forza(Einmal umme Kurve dreht sich der Wagen 5 milljarden mal-.-) und die Adrenalien Extras sind zu geil;D ausser dem Ist die Platin sehr simpel und der komplett eindruck stimmt auch:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hmmm, also das is nich so übertrieben wie bei Forza(Einmal umme Kurve dreht sich der Wagen 5 milljarden mal-.-) und die Adrenalien Extras sind zu geil;D ausser dem Ist die Platin sehr simpel und der komplett eindruck stimmt auch:D Na dann kann man zu diesem Preis wohl nix falsch machen Gibt es eigentlich einen Online Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Na dann kann man zu diesem Preis wohl nix falsch machen Gibt es eigentlich einen Online Modus? Ja gibt es aber da ist nichts los. Zumindestens bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 online gibts aber is nichtz los;D naja kannst mich ja mal adden, dan fahren wir ne runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Wie kann ich eig. meine eigene Musik hören? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 So habe jetzt auch Platin. Fazit, Drecksgame! Die Story ist ja noch ganz nett und macht bischen Spaß aber alles was danach kommt, sprich das Geld farmen ist die reinste Quälerei-.- Habe mich zum Schluß echt schwer getan aber habs dann doch noch durchgezogen, weil Anarchy: RH kann man nicht mit 88% oder so stehn lassen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Wie kann ich eig. meine eigene Musik hören? :emot-raise: einfach im sPIEL AUF den Homebutton und musik auswählen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ich finde das game echt toll und hoffe das da irgendwann dlc´s kommen weiß da einer vieleicht was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ich finde das game echt toll und hoffe das da irgendwann dlc´s kommen weiß da einer vieleicht was ?? ich glaube, da werden nie dlcs erscheinen^^ die entwickler haben ja letztens ein neues spiel erst rausgebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Endlich habe ich diese dämliche Einschienenbahn Trophy. Jetzt nur noch Geld Farmen und dann Platin (hoffentlich macht es zwischendurch auch noch mal Bling wegen der 1000km Trophy) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 wie is das game so??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 wie is das game so??? Kannste vergessen, totales Drecksgame:) Ok im Ernst, ich finde die Story durchspielen macht ein kleines klitzelkleines bischen Spaß, der Rest regst du dich nur auf und das Spiel nervt dann nur noch. Aber wenn du ne einfache Platin haben willst, dann biste hier richtig. Musst dich nur aufs farmen einstellen, dass dauert ne Weile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich fands gar nicht mal sooo schlecht. Zieht sich zwar etwas hin mit dem ganzen farmen, aber da hab ich schon wesentlich schlechteres gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Klar es gibt schlechtere Games aber trotzdem ist Anarchy ich sag mal nur vom Technischen her, unter aller Sau. Ok Psn Game für 6,99€ aber könnte man echt mehr erwarten. Und vom Spielspaß, Story ok ein klein wenig aber danach kotz brech... Ist nur meine Meinung zu dem Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Klar es gibt schlechtere Games aber trotzdem ist Anarchy ich sag mal nur vom Technischen her, unter aller Sau.Ok Psn Game für 6,99€ aber könnte man echt mehr erwarten. Und vom Spielspaß, Story ok ein klein wenig aber danach kotz brech... Ist nur meine Meinung zu dem Game. ich hab es mir jetz geholt. aber auch nur weil mein blu ray laufwerk kaputt is!!!! und ich was zum zocken brauch, weil ich diese woche krank geschrieben bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ich hab es mir jetz geholt. aber auch nur weil mein blu ray laufwerk kaputt is!!!! und ich was zum zocken brauch, weil ich diese woche krank geschrieben bin. Dann viel Spaß beim zocken und vor allem beim farmen;) Ist ja scheiße, kann man das nicht reparien? Gute Besserung;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Dann viel Spaß beim zocken und vor allem beim farmen;)Ist ja scheiße, kann man das nicht reparien? Gute Besserung;) merce dir. könnte ich scho, aber ich hol mir ne slim. klär mich mal bitte nochmal auf, was is das farmen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 merce dir. könnte ich scho, aber ich hol mir ne slim. klär mich mal bitte nochmal auf, was is das farmen??? Mhh Slim ist nicht mein Ding, mag die Fat lieber. Farmen, ist Geld sammeln. Z.B hier brauchste 20mille, sprich du machts Nebenrennen und sammelst dabei Geld, dass nennt man auch farmen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Frage wurde schonmal gestellt und hier meine antwort: Hmmm, also das is nich so übertrieben wie bei Forza(Einmal umme Kurve dreht sich der Wagen 5 milljarden mal-.-) und die Adrenalien Extras sind zu geil;D ausser dem Ist die Platin sehr simpel und der komplett eindruck stimmt auch:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.