Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anarchy Rush Hour

Marc

Recommended Posts

Danke! Lieber schwerer als zeitaufwändiger!

Ich warte auch nur noch auf die Berichte von Death Track: Ressurection. Wenn das genauso ein Timekiller wird wie Anarchy, na dann gute Nacht! ^^

ich glaub ich hol mir das auf keinen fall :D außer es wär eine tagesplatin ^^

anarchy rush hour hat schon genug genervt :D

Hi,

ich komme bei der Mission "Mehr Schubkraft" nicht weiter. Das is nen Rennen von den Witzbolden, wo man für zwei Runden nen neuen Boost bekommt und in der dritten Runde 60 Sekunden Zeit hat, um ne Werkstatt aufzusuchen.

Habt ihr da nen Tipp für mich? Das Rennen zu Ende fahren bringt nichts und ne Werkstatt is mir unterwegs auch net aufgefallen.

Gruß, Gigg

Wie kann man sich nur so ein unfertigen halbherzigigen Dreck zusammenprogrammieren ? OMG, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir für die 7 Euronen lieber 7 Cheeseburger gekauft... :facepalm:

Die KI ist genau so schlau, wie ein Stück Brot, was im Schrank vor sich hin schimmelt, die Steuerung ist absoluter Hohn, und von der Strassenlage der "Autos" will ich mal gar nicht anfangen... Und da soll ich 17 Millionen Schleifen farmen ? Das ist ja wohl ein ganz schlechter Witz...:out:

ED0FF8530475F31CAA02635AFC63157F9D247EDB.PNG kann mir irgendjemand sagen wann die trophy mit der tropeninsel kommt ich versuch gerade das 4 te temporennen auf der insel und hab sie noch nicht bin das erste tropenrennen schon gefahren gegen archy oder so irgendwie ist mir das alles nicht so logisch hab auch die gaika gold schon kann aber wegen dem temporennen 250 kmh nicht weitermachen danke für infos

ED0FF8530475F31CAA02635AFC63157F9D247EDB.PNG kann mir irgendjemand sagen wann die trophy mit der tropeninsel kommt ich versuch gerade das 4 te temporennen auf der insel und hab sie noch nicht bin das erste tropenrennen schon gefahren gegen archy oder so irgendwie ist mir das alles nicht so logisch hab auch die gaika gold schon kann aber wegen dem temporennen 250 kmh nicht weitermachen danke für infos

Es muss das allerletzte gegen Arcady sein!

Nach dem Temporennen kommt noch ein K.o. Rennen gegen seine Buddys und dann bittet er um noch ein Rennen. Dann kommt die Trophy.

Hallo!

Einige von euch finden das Game gut, andere eher schlecht. Ich bin auf der Suche nach einem wirklich guten Rennspiel im PSN Store, welches könnt ihr mir da problemlos empfehlen?

MfG

TV

ich würd dir empfehlen burnout paradise ultimate box für 20 euro aus dem mediamarkt zu kaufen bei anarchy handelt es sich um ein gutes spiel für ca 8 euro mehr aber nicht solltes nicht den anspruch wie bei einem vollpreisigen spiel stellen perönlich kann ich dir noch collin mcrae dirt 2 ans herz legen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...