Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anarchy Rush Hour

Marc

Recommended Posts

Hey sieht man irgendwo wie viele km man schon gefahren ist , oder wie viele sachen man schon gerammt hat ?, oder wie viele autos man schon geeramt hat?

Nein, sieht man nicht! Die 1000 Autos kommen von alleine. Mach Check Point Rennen um die Millionen zu scheffeln und es macht ganz schnell pling. Die 1000 Kilometer kommt genauso alleine. Habe so ca 180 Events gebraucht na Storyabschluß für Platin. Bei der 1000 Objekte Trophy mußte ich nachhelfen. Auf der Insel die Randbegrenzung, Sind immer so um die 20 Stück. Immer wieder gegenfahren. einige dixys hat man ja schon in der story. Ne Viertelstunde bin ich immer gegen und pling.

So Platin ist geschafft, Heute mal so richtig Geld gefarmt habs selbst nicht geglaut das ichs durchgehalten habe.Danach noch bischen Story für das Dreifachrennnen und Pling.:smile:

nice :D

geldfarmen zieht sich voll -_-

habs aber zum glück eben geschafft :D

jetzt nur noch online trophies dann auch platin :D

Ich find das Spiel im Nachhinein nur noch blöde. Ok für den Preis bietet es natürlich ordentlich Umfang und am Anfang sogar Spielspaß, aber diese unnötige Trophy "besitze alle Autos" nimmt einem dann am Ende wieder den Spaß. Vermutlich haben deshalb auch alle NACH der Platin einen negativeren Gesamteindruck als VOR der Platin. ^^

Ich find das Spiel im Nachhinein nur noch blöde. Ok für den Preis bietet es natürlich ordentlich Umfang und am Anfang sogar Spielspaß, aber diese unnötige Trophy "besitze alle Autos" nimmt einem dann am Ende wieder den Spaß. Vermutlich haben deshalb auch alle NACH der Platin einen negativeren Gesamteindruck als VOR der Platin. ^^

Das kann gut möglich sein!

Der Schwierigkeitsgrad der Platin war ja echt ein Witz und dann am Ende dieses ewige farmen des Geldes. Da wäre ein etwas höherer Schwierigkeitsgrad vielleicht besser gewesen, als so die Spielzeit unnötig ins unermessliche zu treiben... naja, ich habe zum Glück auch die Platin! ;)

Das kann gut möglich sein!

Der Schwierigkeitsgrad der Platin war ja echt ein Witz und dann am Ende dieses ewige farmen des Geldes. Da wäre ein etwas höherer Schwierigkeitsgrad vielleicht besser gewesen, als so die Spielzeit unnötig ins unermessliche zu treiben... naja, ich habe zum Glück auch die Platin! ;)

ohja, das geld farmen war ehct unnötig.

vorallem hat man die autos doch garnicht gebruacht:banghead:

naja hab zum glück dort auch platin :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...