Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anarchy Rush Hour

Marc

Recommended Posts

schliess mich der frage an, selbes prob, habe nur noch die aufgabe drin mit dem booster, finde aber werkstatt nicht rechtzeitig

@ entenben

Die Werkstatt findest du easy. Folge nachdem der Countdown zu laufen beginnt einfach dem Hinweispfeil, der dir bei der Mini Map angezeigt wird.

Ich habs mit dem Auto Jet Sli und Rennreifen geschafft.

Hallo,gehts noch??!!

Das spiel ist ein 7€ Spiel!!

Was habt ihr denn da bitteschön erwartet? Für 7 € finde ich das Spiel mehr als gelungen,auch wenn es sehr eintönig ist aber was solls :D

Nochmal ganz klar, meine Kritik (und der einiger anderer) bezieht sich einzig & allein auf das Spiel. Ich lasse den Preis mal komplett außen vor.

Auch die Kritik mit eintönig habe ich nicht, mal muss ich verfolgen, mal wen im Rennen schlagen, mal "bekämpfen" - alles OK.

Wenn ich bei einem Rennspiel aber eher Mühe habe Route & Ziel zu "finden" statt mit den Rennen an sich ist was falsch gelaufen. Vielleicht auch deshalb der Grund warum man bei Sony dieses fertige Produkt mit ubermäßig Trophys garniert hat und zum Schleuderpreis anbietet?

Alleine diese Richtungssignale - nervt total !

du weißt schon' date=' dass du mir grad den letzten nerv geraubt hast mit dieser zahl^^

das wird dann ja noch ewig dauern....[/quote']

Wenn du 50000 pro Minute schaffst bist du in ca. 6 Stunden fertig ;)

Tja, so ist das halt !!!

Einem gefällts dem anderen nicht, was ist schon perfekt in dieser welt. Und der Mensch ist eh immer unzufrieden.

Ich gehör zu denen den es gefällt u. freu mich darüber das es nicht so teuer ist u. man muss auch mal die arbeit schätzen die in die Erstellung eines Games steckt.

Das da nu ne trophy bei ist wo man eben viel geld sammeln muss ist doch nun auch nicht so tragisch, wenn manns nicht am stück macht.

Die steuerung ist ein bischen abgefahren, aber man geöhnt sich schnell dran.

Danke für dies schöne game:smile:

na klar für 7 euro passts schon, und auch die zeit und arbeit der entwickler stekct da drin, aber wenn die sich einfach noch etwas zeit genommen hätten und es einfach besser gemacht hätten, wär ich auch zufrieden, wenn es 10 oder 12 euro kostet. aber so macht es mir einfach nicht viel spaß. ich werd die story vielleicht noch durchzocken und an trophies mitnehmen, was ich kann, aber das wars dann. geld farmen und so weiter lass ich dann gerne aus.

Erstmal Glückwunsch ;)

Ich hab allerdings noch ne kurze Frage und zwar kann ich zwei Adrenalinextras nur auf Stufe 4 erhöhen (was ich auch gemacht habe) und es kam keine Trophy, muss ich was bestimmtes machen um Stufe 5 freizuschalten?

Sollte im verlauf der Story kommen, dass du alle auf 5 erhöhrn kannst.

Bei den Rennen steht dann etwas von Adrenalinextras klauen oder so in der Beschreibung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...