Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anarchy Rush Hour

Marc

Recommended Posts

Juppi, Danke hat geklappt. Habe mir das 30k auto geholt u. leicht nach rechts gefahren, da hat der mich voll durch die ziellinie gerammt. hihi gewonnen.

Nun hat er danach so ein dreifachrennen frei geschaltet, ist es das Wo man auf schwer spielen muss u. das erste rennen verlieren muss ???

Juppi, Danke hat geklappt. Habe mir das 30k auto geholt u. leicht nach rechts gefahren, da hat der mich voll durch die ziellinie gerammt. hihi gewonnen.

Nun hat er danach so ein dreifachrennen frei geschaltet, ist es das Wo man auf schwer spielen muss u. das erste rennen verlieren muss ???

wenn das Rennen von ST.Petersburg und Moskau ist und der Fahrer in der Liste

1.Joker.. heißt

Für das kleine Geld darf man eigentlich nicht viel erwarten, aber ich war am WE mal riesig genervt von dem Spiel! Ich habe Riesenschwierigkeiten mit der Orientierung - die Minimap ist ja mal wirklich schlecht. Oft geht es auf einer Nebenstraße parallel zurück - das ist kaum zu sehen. Lenken ist ebenfalls ziemlich speziell. Würde ich jetzt keinesfalls mit real oder arcade betiteln können - eher mit ungewöhnlich.

Und die Blinkenden grafischen Richtungshinweise verwirren meistens mehr als das sie helfen. :banghead:

Die Grafik sah beim Kaufwerbevideo noch gut aus, in echt hätte das Game auch auf der PS2 mächtig geloost.:mad1:

Ob ich das bis zur Platin spielen werde wage ich mal zu bezweifeln. Sieht aus wie ein Burnout für Arme.

Du musst ihn entweder zerstören' date=' oder einfach hinterherfahren, dass kannst du bei der Rennauswahl nachschauen, da steht dann unten rechts, was du genau machen musst[/quote']

Da steht ich soll ihn verfolgen aber ich gewinne nicht egal wie nah ich drann bin. Und zerstören kann ich ihn auch nicht weil er immer ne Schockwelle macht sobald ich in seiner nähe bin :banghead:

Ob ich das bis zur Platin spielen werde wage ich mal zu bezweifeln. Sieht aus wie ein Burnout für Arme.

Burnout für Arme ist noch viel zu nett das ist mit abstand das schlechteste Rannspiel das ich je gezockt habe. Burnout ist das genaue Gegenteil davon.

Und dann diese schwammige Steuerung. Und Rennen bei denen nichtmal das Ziel klar ist... :facepalm:

Hey Leutz, hab mal ne Frage zu den Stuntrennen...

Immer wenn ich Stunts ablege, wie z.B.Drehungen, Drifts und so, wird mir das nicht angerechnet...Gibt es da einen besonderen Trick...?

Edit...

Okay, ich bin doof...Das Rennen in dem ich so abgekackt habe war garkein Stuntrennen, man muss nur soviele Autos und die Polizei rammen wie es geht...

Hey Leutz, hab mal ne Frage zu den Stuntrennen...

Immer wenn ich Stunts ablege, wie z.B.Drehungen, Drifts und so, wird mir das nicht angerechnet...Gibt es da einen besonderen Trick...?

Edit...

Okay, ich bin doof...Das Rennen in dem ich so abgekackt habe war garkein Stuntrennen, man muss nur soviele Autos und die Polizei rammen wie es geht...

Bei den richtigen Stuntrennen einfach immer driften das gibt viel mehr Punkte als Sprünge und das andere Zeug.

Burnout für Arme ist noch viel zu nett das ist mit abstand das schlechteste Rannspiel das ich je gezockt habe. Burnout ist das genaue Gegenteil davon.

Und dann diese schwammige Steuerung. Und Rennen bei denen nichtmal das Ziel klar ist... :facepalm:

Hallo,gehts noch??!!

Das spiel ist ein 7€ Spiel!!

Was habt ihr denn da bitteschön erwartet? Für 7 € finde ich das Spiel mehr als gelungen,auch wenn es sehr eintönig ist aber was solls :D

Hallo,gehts noch??!!

Das spiel ist ein 7€ Spiel!!

Was habt ihr denn da bitteschön erwartet? Für 7 € finde ich das Spiel mehr als gelungen,auch wenn es sehr eintönig ist aber was solls :D

:skep:

sogar für 7€ hätten sie ne bessere Steuerung einbauen können!

Es gibt jede menge PSN Spiele die nicht teurer aber dafür viel besser gemacht sind.

jetzt hört auf euch zu beschweren:mad1:

7€ und es hat ne Platin, Ist echt einfach, Ingame Musik

:facepalm:

nichts kann man recht machen

Hasbro kostet 40€:emot-what:

ja is ja gut, bisschen frust ablassen muss auch mal sein :biggrin5:

auch wenn es nur 7 euro kostet und ne paltin hat, das ändert nix daran, dass es einfach schlecht ist. selbst wenn es gratis mit ner platin wär, würd ich die platin nicht erspielen. was bringt mir ein spiel, wwas nur nervt und schlecht ist. da spiel ich lieber was anderes. trophies stehn bei mir immer noch nach spielspaß.

auch wenn es nur 7 euro kostet und ne paltin hat, das ändert nix daran, dass es einfach schlecht ist. selbst wenn es gratis mit ner platin wär, würd ich die platin nicht erspielen. was bringt mir ein spiel, wwas nur nervt und schlecht ist. da spiel ich lieber was anderes. trophies stehn bei mir immer noch nach spielspaß.

Tja, so ist das halt !!!

Einem gefällts dem anderen nicht, was ist schon perfekt in dieser welt. Und der Mensch ist eh immer unzufrieden.

Ich gehör zu denen den es gefällt u. freu mich darüber das es nicht so teuer ist u. man muss auch mal die arbeit schätzen die in die Erstellung eines Games steckt.

Das da nu ne trophy bei ist wo man eben viel geld sammeln muss ist doch nun auch nicht so tragisch, wenn manns nicht am stück macht.

Die steuerung ist ein bischen abgefahren, aber man geöhnt sich schnell dran.

Danke für dies schöne game:smile:

Hey Leute

2 Fragen:

Was muss ich gewinnen und wo, fuer die Schleuderrennen Trophy?

Habe keine Rennen mehr zur Auswahl von den Überdrehern und habe noch keinen Tipp zu Gaika erhalten, kommt da noch was?

schliess mich der frage an, selbes prob, habe nur noch die aufgabe drin mit dem booster, finde aber werkstatt nicht rechtzeitig

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...