Merlin-87 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ja kann man:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Dann kann ich ja auf leicht spielen und für die Tempo Trophäe dann auf Schwer stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Genau das kannst du machen. Nur ich war so doof und hab sie verpasst. Zocke eh nicht weiter, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 das fidn efür cool für 8 euro psns game mit 46 trophies wieder und platin sehr interesant is das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 In der Tat, Platin ist gut machbar wie es mir nach einer Weile scheint. Und so zum Fun rumfahren und durch die Luft fliegen immer witzig. @Merlin; Mach einfach die anderen Trophies und dann holst du noch die zwei "verpassbaren" via Neues Spiel. Die mit den 250Km/h habe ich in dem anderen Thread genau beschrieben, damit ists leicht. Wenn du neues Spiel machst dürfte es höchstens 3Std. dauern bist du die beiden Trophies hast, das wäre es für Platin wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 In der Tat, Platin ist gut machbar wie es mir nach einer Weile scheint. Und so zum Fun rumfahren und durch die Luft fliegen immer witzig.@Merlin; Mach einfach die anderen Trophies und dann holst du noch die zwei "verpassbaren" via Neues Spiel. Die mit den 250Km/h habe ich in dem anderen Thread genau beschrieben, damit ists leicht. Wenn du neues Spiel machst dürfte es höchstens 3Std. dauern bist du die beiden Trophies hast, das wäre es für Platin wert. so is es is mal wieder was anders sonsnt gab e immer wieder da sgleiche im store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Mal eine kurze Frage, die Trophy Tropen (Gewinne das letzte Rennen gegen Arcady). Ich hab schon Gaika gefunden also die Trophy bekommen. Kommt die Tropen trotzdem noch? Weil in der Beschreibung steht kommt mit dem Story Verlauf.... Grüße Lajiola Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Mal eine kurze Frage, die Trophy Tropen (Gewinne das letzte Rennen gegen Arcady). Ich hab schon Gaika gefunden also die Trophy bekommen.Kommt die Tropen trotzdem noch? Weil in der Beschreibung steht kommt mit dem Story Verlauf.... Grüße Lajiola Jop, die kommt noch. Nach Gaika kommen noch 3-4 recht lange Rennen auf der Insel und nach dem letzten bekommst du die Trophie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Dann kann ich ja auf leicht spielen und für die Tempo Trophäe dann auf Schwer stellen. Das Game ist so leicht da macht es gar keinen Unterschied ob du auf Leicht oder Schwer spielst, man merkt es gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Stimmt, wegen dem Gummiband-Effekt, aber für die Hochgeschwindigkeitsrennen sollte man schon auf schwer stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ich hab mir das Game heute auch geholt und bis jetzt ging alles recht gut ausser das die Steuerung tierisch nervt Jetzt habe ich aber n Problem bei dem Rennen "Verfolge den Gejagten" Ich verfolge Arcady und wenn ich in seine nähe komme macht er immer ne Schockwelle. So geht das dann n paar Minuten weiter und irgendwann habe ich das Rennen verloren... Was genau muss ich da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Du musst ihn entweder zerstören, oder einfach hinterherfahren, dass kannst du bei der Rennauswahl nachschauen, da steht dann unten rechts, was du genau machen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Gibt es das Spiel jetzt im Deutschen Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ja gibt es seit letzter Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Danke für die schnelle antwort. Werde ich mir gleich heute saugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Es macht schon Spaß nur die Steuerung. Naja. und es dauert Jahre eh man alle Autos erkauft hat. Ich habe das schon aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Seid doch froh wenns länger dauert. Lieber so als Frogger was man in 20 min auf 100% hat. Gibt manche Vollpreisspiele die hat man schneller auf Platin. Also stimmt hier doch eindeutig das Preis/Leistungsverhältnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 naja, nur macht es irgendwann kein spass mehr, stumpf ein rennen nach dem anderen zu fahren, nur damit man sich sinnlos alle autos kauft, das dauert ewig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Na das stimmt auch wieder. Die Motivation lässt dann irgendwie nach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Wie teuer ist es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.