Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Wie ist das Game so loht es sich dafür eine 20$ PSN Card zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Also ich find das Spiel Super wen man überlegt das es nur 8 $ kostet ! Wen du Burnout magst wird dir das Spiel auch gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ist schon was bekannt ob es in den DE Store kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Also ich find das Spiel Super wen man überlegt das es nur 8 $ kostet ! Wen du Burnout magst wird dir das Spiel auch gefallen Jo Burnoaut ist das geilste Rennspiel was ich gespielt hab na dann werde ich es mal kaufen;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ist schon was bekannt ob es in den DE Store kommt? Im ehemaligen entdeckt Thread wurde mir geantwortet das der User (hab garde den Nick vergessen) fest davona ausgeht, da sich die US Version komplett auf deutsch spielen lässt. Hoffe wie du auf ein baldiges Release hierzulande! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 kann ich bestätige, is komplett auf deutsch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Finde iwie auf Youtube keine Videos für das Game... Kann mir evtl. jmd nen Link für ein Gameplayvideo posten. Danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Im ehemaligen entdeckt Thread wurde mir geantwortet das der User (hab garde den Nick vergessen) fest davona ausgeht, da sich die US Version komplett auf deutsch spielen lässt. Hoffe wie du auf ein baldiges Release hierzulande! Ich wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ok! Jetzt wird gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich wars Stimmt... sorry fürs vergessen des Nicks und nochmal danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Wer hat den von euch Lust den Leitfaden zu machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich ! Wenn ich das Game hätte:dozey: Hoffentlich kommt es Do. in den DE Store:drool5:! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Wer hat den von euch Lust den Leitfaden zu machen ? hab ihn schon gemacht ist fertig ausser paar icons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Natürlich heute nicht im DE Store! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Das kommt schon noch nur gedult, siehe Bomberman das hat auch ehwig gedauert eh es im EU Store war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ich finde das spiel ziehmlich gut, is ne mischung aus burnout und midnight club find ich, macht tierischen fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ich finde das spiel ziehmlich gut, is ne mischung aus burnout und midnight club find ich, macht tierischen fun warte nur, bis du die dollar für die ganzen autos farmen musst, dann wirst du deine meinung wohl noch ändern;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ich hab jetzt schon kein Bock mehr , ich bekomm das enfach nicht hin mit der Einschienenbahn und die 1000 km bekomm ich auch nicht obwohl ich schon die Story durch hab und schon ziemlich lange einfach so rum fahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Die 1000km kommen von ganz allein wenn du Rennen fährst um Geld zu verdienen für die ganzen Autos, was nervt sind die 1000 Gegenstände rammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.