Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anarchy Rush Hour

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich find das Spiel Super wen man überlegt das es nur 8 $ kostet ! Wen du Burnout magst wird dir das Spiel auch gefallen :smile:

Jo Burnoaut ist das geilste Rennspiel was ich gespielt hab na dann werde ich es mal kaufen;-)

Geschrieben
Ist schon was bekannt ob es in den DE Store kommt?

Im ehemaligen entdeckt Thread wurde mir geantwortet das der User (hab garde den Nick vergessen) fest davona ausgeht, da sich die US Version komplett auf deutsch spielen lässt. Hoffe wie du auf ein baldiges Release hierzulande! :drool5:

Geschrieben
Im ehemaligen entdeckt Thread wurde mir geantwortet das der User (hab garde den Nick vergessen) fest davona ausgeht, da sich die US Version komplett auf deutsch spielen lässt. Hoffe wie du auf ein baldiges Release hierzulande! :drool5:

Ich wars :biggrin5:

Geschrieben
ich finde das spiel ziehmlich gut, is ne mischung aus burnout und midnight club find ich, macht tierischen fun xD

warte nur, bis du die dollar für die ganzen autos farmen musst, dann wirst du deine meinung wohl noch ändern;)

Geschrieben

Ich hab jetzt schon kein Bock mehr , ich bekomm das enfach nicht hin mit der Einschienenbahn :banghead: und die 1000 km bekomm ich auch nicht obwohl ich schon die Story durch hab und schon ziemlich lange einfach so rum fahre :cry2:

Geschrieben

Die 1000km kommen von ganz allein wenn du Rennen fährst um Geld zu verdienen für die ganzen Autos, was nervt sind die 1000 Gegenstände rammen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...