Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ps3user???


maniboy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ps3user war früher mal Super-Moderator. Diesen Job hat er soweit ich weiß von sich aus aufgegeben. Foren-Detektiv ist ein Titel, den er dann bekam. Ich meine das war ganz spontan, weil er mal in einem Thread was ganz bestimmtes geschrieben hat. Er hatte auch mal einen Link dazu in seiner Signatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps3user war früher mal Super-Moderator. Diesen Job hat er soweit ich weiß von sich aus aufgegeben. Foren-Detektiv ist ein Titel, den er dann bekam. Ich meine das war ganz spontan, weil er mal in einem Thread was ganz bestimmtes geschrieben hat. Er hatte auch mal einen Link dazu in seiner Signatur.

also steht das nur so da hat aber keinerlei bedeutung?

(kleine frage nebenbei da du ja design volontär da stehen hast was genau machst du dabei?)

edit:da stand grad bei einem first member

was hat das zu bedeuten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also steht das nur so da hat aber keinerlei bedeutung?

(kleine frage nebenbei da du ja design volontär da stehen hast was genau machst du dabei?)

edit:da stand grad bei einem first member

was hat das zu bedeuten?

First Member = Erstes Mitglied ;)

EDIT: Tja sile, war schneller :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also steht das nur so da hat aber keinerlei bedeutung?

(kleine frage nebenbei da du ja design volontär da stehen hast was genau machst du dabei?)

edit:da stand grad bei einem first member

was hat das zu bedeuten?

Das ist er der First Member ist, also erster User.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Fragen werden schön langsam Spam ... was wird wohl First Member bedeuten :dozey: ...

Titel werden von uns vergeben für besondere Leistungen oder bei Sonstigen anlässen.

Wenn es dich so interessiert warum wer einen Titel hat gibt es so eine geniale Erfindung Namens PN.

Close(t)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...