Klippo Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Moin Moin, ich habe da irgendwie ein Problem. Ich habe Mission 51 abgeschlossen (also Spartakus) aber irgendwie rennen bei mir in der Archylte Steppe immernoch die Tamai's rum und keine Long Gui's. Ein Kollege meinte denn ich müsse einmal nach Cocoon gehen und wieder zurück damit das passiert. Ich also wieder nach Vallis Midia, dass Portal zur Wiege des Orphanus genommen und nach Eden rüber. Da nur aus der Tür raus und einen Gegner besiegt. Und wieder zurück. Muss ich da irgendwie weiter weggehen oda so? Oder stimmt das überhaupt? Wäre nett wenn mir da einer das eben sagen könnte und denn auch gleich für die Xiau Long Gui. Danke schonmal im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YourMomzFave Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Musst glaub ich Mission 56-63 machen. Bin mir nicht 100% sicher ist schon so lange her Aber auf jeden Fall mehr als nur Spartakus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelSchweitzer Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Um genau zu sein sind es 56-62, das sind die Statuen, die in der Steppe wie ein Kreis angeordnet stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Kann man einen Long Gui eigentlich auch mit der Vanille/Tod Strategie besiegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Kann man einen Long Gui eigentlich auch mit der Vanille/Tod Strategie besiegen? Nope sind beide immun dagegen.... wenn du nur die Trophy von dem haben willst kann ich dir helfen: einfach ein ärztewissen ablegen und zerlegen und du bekommst ein Elexir. Mit circa 2 von denen in den kampf gehen und beschwörung machen bevor du 25.000 schaden an die Birne geschmissen bekommst.... Elexir trinken am boden zerkloppen, warten bis er aufsteht, beschwören und wiederholen bis er tot ist.... ich halte es für unrentabel das ding da zu farmen.... Den Xia long gui zu farmen war bereits sehr schwer..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelSchweitzer Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Dazu sollte man vielleicht noch ergänzen, dass man das Ärztewissen zuerst auf Stufe 2 bringen muss (kostet auch nur 200 EP wenn ich mich recht erinnere), sonst kriegt man beim Zerlegen kein Elixier, sondern nur den anderen Kram. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Dazu sollte man vielleicht noch ergänzen, dass man das Ärztewissen zuerst auf Stufe 2 bringen muss (kostet auch nur 200 EP wenn ich mich recht erinnere), sonst kriegt man beim Zerlegen kein Elixier, sondern nur den anderen Kram. ah ja ich hab mal wieder ein Ei gelegt.... denn genau das was du sagst habe ich geschrieben... nur hab isch statt upgraden, ablegen geschrieben... ist ja klar dass das dann keiner versteht ich mach übrigens hier dicht, mir fiel grad auf dass die gleichen Infos bereits im Leitfaden stehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.