Philipp94 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hallo, ich bin immernoch etwas verwirrt weil ich einfach nicht weiß was mit dem Freeplay da gemeint ist. Kann mir jemand mal Bitte auf die Sprünge helfen ?. Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 die freeplays sind die kleinen weissen vierecke auf der karte...da musst du dann verschiedene events machen wie zum beispiel überwachungstürme, flags, tankstationen etc. sprengen oder stunts mit einem auto usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Solche Threads helfen nicht wirklich. Hast du das Spiel überhaupt? Denn nach 10 Min. im Spiel werden die Freeplays in einem Tutorial erklärt. Solche Fragen kann man im allg. Thread klären . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.