Black_Daidalion Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Moin, wie der Titel schon sagt, habe ich extreme Probleme diese Trophy zu bekommen:banghead:! Ich hab keine Ahnung woran das liegt, hab die gleiche Festungsübernahme jetzt schon bestimmt 15 mal gemacht, aber ich bekomme den Zähler nie über 15/16 Kills. Wenn einer die Trophy schon hat und vll ne Stelle weiß wo man die machen kann, würd ich mich freuen! P.S. habs auch schon an diversen anderen Stellen probiert, aber bei der Übernahme kamen bei mir die meisten Gegner! Greets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Guck mal im Leidfaden, habe vorhin eine sehr gute Mission gefunden bei der man die Trophäe bekommt und ein Video davon gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 27. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2010 Jo Danke, muss ma gucken wann ich die Mission freigeschaltet bekomme, glaub ich hab die noch nicht, da kann ich wenigstens aufhören ständig die Basiseroberungen zu wiederholen:-))), THX EDIT: Danke nochma, hatte die Mission gerade freigeschaltet und direkt auch die Trophy bekommen, hat echt geholfen! Greets;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingHaeti Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Kannst auch einfach in ne grosse Armeebasis mit nem Panzer gehn, und dort alles killen was sich bewegt. ich habs bei X: 14500 Y:17700 geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiko2764 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hallo Leute, ich hoffe, meine Frage passt zum Thema. Ich habe mir nun schon Waffen, ein Boot und ein Auto beim Schwarzmarkthändler gekauft. Wenn die Waffe aber nun leer ist oder das Auto im Eimer - muss ich mir das etwa alles wieder neu kaufen oder kann ich irgendwo wieder darauf zugreifen? Ich weiß beim besten Willen nicht, wo. Habt Ihr vielleicht einen Tipp? Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hallo Leute, ich hoffe, meine Frage passt zum Thema. Ich habe mir nun schon Waffen, ein Boot und ein Auto beim Schwarzmarkthändler gekauft. Wenn die Waffe aber nun leer ist oder das Auto im Eimer - muss ich mir das etwa alles wieder neu kaufen oder kann ich irgendwo wieder darauf zugreifen? Ich weiß beim besten Willen nicht, wo. Habt Ihr vielleicht einen Tipp? Danke im Voraus. Du hast doch schon im Allgemeinen Thread gefragt, da wurde Deine Frage beantwortet, hier gehört die Frage eigentlich nicht hin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Habs heute ohne Mission geschafft Einfach bei dem Großen Militärhafen in der Mitte der Karte immer in Deckung rumgerannt und beim 2 Versuch hab ich die 50 Kills geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sion Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Die Trophy is sogar leichter als sie einem erscheint, Spiele derzeit aufm Könnermodus und habse schon in der ersten Agenturmission geschafft. Da kommen massig Gegner die man total leichtfertig umballern kann ohne großartig Schaden zu bekommen, insofern man mit der Deckung gut arbeitet und guter Sniper schütze ist Allerdings sollte man im späteren Verlauf nicht vergessen, am Tempel die Mini-Gun beiseite zu legen und weiter mit den eigenen Waffen bzw "Inventarwaffen" zu ballern. Zack.. Perfekte Kill Kombo 50 BLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingHaeti Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Die Trophy is sogar leichter als sie einem erscheint, Spiele derzeit aufm Könnermodus und habse schon in der ersten Agenturmission geschafft. Da kommen massig Gegner die man total leichtfertig umballern kann ohne großartig Schaden zu bekommen, insofern man mit der Deckung gut arbeitet und guter Sniper schütze ist Allerdings sollte man im späteren Verlauf nicht vergessen, am Tempel die Mini-Gun beiseite zu legen und weiter mit den eigenen Waffen bzw "Inventarwaffen" zu ballern. Zack.. Perfekte Kill Kombo 50 BLING Die Trophy "Unbesiegbarer Krieger" hat aber nix mit "Kampfrausch" zu tun!!! Bei "Kampfrausch musst du innerhalb von 60 sec. 20 Gegner Killen! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich denke mal, wenn man die eine macht, macht man die andere auch, weil man da ja schon jede Menge Gegner killen muss. Ich bin weiterhin für den Tipp von Bossi dankbar, alles in ''Tempeldiener'' zu machen. Danke Bossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich denke mal, wenn man die eine macht, macht man die andere auch, weil man da ja schon jede Menge Gegner killen muss. Ich bin weiterhin für den Tipp von Bossi dankbar, alles in ''Tempeldiener'' zu machen. Danke Bossi Nein, wenn man sie wo anderst macht dauert es deutlich länger als eine Minute um 20 Gegner zu killen, vor allem weil man in Deckung gehen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.