Zahnpfaul Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich hatte bei Panau-City Park den Bug, nachdem ich 100% erledigt habe, es mir nicht zu den 100% abgeschlossenen Gebieten gezählt wurde...keine Ahnung wieso. Weiß nicht, ob es hier schon stand^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XPflanzeX Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Moin. Ich hab folgendes Problem: Habe die zweite (dritte?) Agenturmission gespielt, und danach gespeichert, BEVOR sich der PDA automatisch öffnet, um neue Ziele usw. auf der Map zu verzeichnen. Wenn ich jetzt wieder lade, sind alle Balken auf Null (Nächste Agenturmission, Nächste Festungsübernahme usw.). Auch wenn ich etwas zerstöre, werden zwar Punkte hinzugefügt, aber die Balken füllen sich nicht mehr... Hatte das auch jemand und vielleicht ne Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 erstmal weiterspielen und wenns nach ein paar gruppenmissionen nicht kommt weiß ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Habe oft Soundprobleme. Also keine gravierenden oder so, nur manche Wörter werden in den Cutscenes für die Gruppenmissionen wiederholt. Normal oder nicht? Auch hatte ich bisher zwei mal, beim beenden des Spiels über das XMB, einen restart der PS3. Die piepst dann drei mal und startet sich neu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Auch hatte ich bisher zwei mal, beim beenden des Spiels über das XMB, einen restart der PS3. Die piepst dann drei mal und startet sich neu... Das hatte ich sehr oft. Mindestens 10 mal. Dachte eigentlich da liegt an meiner PS3. Aber wenn es auch bei dir so ist liegt es evt. doch am Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Das liegt definitv am Spiel, denn ich hatte das auch einige male und auch bei Google findet man haufenweise Leute, die das hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Auch hatte ich öfters Freezes im Spiel. Glaub es waren in den 70h Spielen 3 Freezes. Hattet ihr auch ab und zu einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Auch hatte ich öfters Freezes im Spiel. Glaub es waren in den 70h Spielen 3 Freezes. Hattet ihr auch ab und zu einen? Hatte noch nie einen bei ca. 60 Std. Spielzeit. Finde 3 Freezes in 70 Std. nicht wirklich dramatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headyyy Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 hatte während der ganzen spielzeit über keinen einzigen freeze... auch andere bugs konnt ich nicht wirklich feststellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Auch hatte ich bisher zwei mal, beim beenden des Spiels über das XMB, einen restart der PS3. Die piepst dann drei mal und startet sich neu... Das hatte ich sehr oft. Mindestens 10 mal. Dachte eigentlich da liegt an meiner PS3. Aber wenn es auch bei dir so ist liegt es evt. doch am Spiel. Oh, also lag das gar nicht an meiner PS3. Hatte das Problem auch einige Male und habe schon befürchtet, dass die PS3 bald den Geist aufgibt, aber jetzt bin ich mit JC2 fertig und jetzt habe ich das Problem nicht mehr. , trotzdem komisch, dass kein Patch herausgehaut wurde:emot-raise: Aber ansonsten hatte ich keine gröberen Bugs, die mich zum Neustarten gezwungen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Gibts hier Trophy-Bugs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Nein, sind keine bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.