Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemein Bugs

MrDiggy

Recommended Posts

Zwei Dinge sind mir bisher aufgefallen:

- Disc in die PS3 getan, Spiel gestartet und plötzlich wurden die Spieldaten nochmals installiert :eek6:

-Die Tiefflieger-Trophy hat gleich beim ersten Versuch geklappt. Jetzt zeigt mir die Infobox oben bei Tiefflug immer 25 Sekunden an, wo eigentlich 5 sek., 10 sek...usw. stehen müssten....

Ansonsten ganz geiles Spiel ;)

Ich denke mal das ist ein Bug ...da du nicht der einzigste mit dem Problem bisst.

Lösch mal deine Spielstände von der PS3 dann könnte es evtl. klappen kann aber für nichts garantieren da ich das Problem nicht hatte.(wenn due die spielstände löschst musst wieder alles von vorne machen!)

man ich könnt heulen hab jetzt fast platin muss nur noch 5 fahrzeuge finden dann platin und was passiert krieg ich den scheiß bug wo keine autos mehr rum fahren.weis einer von euch vllt. ob das wieder wech geht ??

mfg locke87

Na ja, habe schon geschaut, aber stand auf oben Dach, gehe besser den Flügel Links klettern, dann springe dort ab, habe Trophy!

hollt euch doch einfach den heißluft ballon mit dem könnt ihr auch ein 6500 meter basejump machen frag mich sowieso warum das noch net im leitfaden steht.

hollt euch doch einfach den heißluft ballon mit dem könnt ihr auch ein 6500 meter basejump machen frag mich sowieso warum das noch net im leitfaden steht.

gute Frage, schicke an Mods einen PN und er macht auch einen Vorschlag umschreiben.

Also ich habe bei bisher 16 Stunden Spielzeit noch keinen nennenswerten Bug.

Ein oder zwei mal habe ich Zivilisten etwa nen halben Meter über dem Boden schweben sehen. Dann standen die aber auch nur knapp neben nem Steg oder einer Erhöhung. Das ist locker zu verschmerzen. Evtl. liegts ja auch an besonders gutem Gras, das man da im Inselparadis rauchen kann :drool5:;)

Ansonsten ist einmal ein Computer gesteuertes Propellorflugzeug in ein Hochhaus gekracht. :eek6: Böse Erinnerungen...

Das steht noch nicht im Leitfaden weil das viel zu umständlich ist wenn man nur 1.000m Basejumpen muss und es dauert länger als einfach vom High Mile Club runterzuspringen. :)

Das steht noch nicht im Leitfaden weil das viel zu umständlich ist wenn man nur 1.000m Basejumpen muss und es dauert länger als einfach vom High Mile Club runterzuspringen. :)

das is schon klar das dass länger dauert und umständlicher is. diese methode is aber idioten sicher ;) und auserdem muss man ja auch nicht bis ganz nach oben fahren

man ich könnt heulen hab jetzt fast platin muss nur noch 5 fahrzeuge finden dann platin und was passiert krieg ich den scheiß bug wo keine autos mehr rum fahren.weis einer von euch vllt. ob das wieder wech geht ??

mfg locke87

Das ist nicht wirklich ein Bug, sobald du nochmal gestorben bist oder in ein anderes Gebiet, per Schwarzmarkt-Heli z.B, geflogen bist sollten die Autos wieder fahren...

Dazu muss man keinen Mod anschreiben, das kannst du einfach hier posten http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

Bitte Doppelposts vermeiden!

Wie ein Vorredner schon gesagt hat, es kommt bei mir des öfteren vor, dass die Gegner im Haus sind und durch die Wand schießen können. Man sieht deutlich wie die Schüße AUS der Wand kommen. Erst nach 1-3 Granaten hat man Ruhe.

Ich wollte mich mal mit dem Enterhaken an ein Haus heranziehen und bevor ich ankam stecke ich fast bis zum Hals im Boden und es hat gefühlte 99% meiner Energie abgezogen. Ich konnte nichts mehr machen, nicht schießen, nicht springen oder laufen, keinen Enterhaken verwenden... nix. Dauert ca. 3min und dann war wieder alles normal.

Durch Zäune kann man aber durchschießen. Zwar nicht mit der kleinen MP, aber mit der M4 oder dem großen MG und mit dem Geschütz sowieso.

Ganz links oben in der Karte (wenn ich mich nicht täusche). Befindet sich eine Babyinsel, mit 3-4 Steinen die in der Luft hängen. Die Insel ragt kaum 3m aus dem Wasser, aber wenn man sie betritt, ändert sich das Outfit und das Bild, als sei man auf dem höchsten Gipfel. Weiß nicht, ob das auch als Bug zählt.

Stundenzähler !!! Hab irgendwas mit 161std gehabt und plötzlich erscheint links oben am Radar: "120std gespielt". Mal kurz über 40std verloren gegangen ;-) Mich störts net ;-)

Spiel stürtzt bei mir ab, wenn ich auf Könner erst die Reapers Festungsübernahme mache, anstatt die von den Uhlar Boys.

Bei den 4 Städten (Panau-City) links oben, stimmt die Karte auf dem Radar nicht. Bei der einen Stadt, die ganz links ist, befindet sich laut Karte keine Insel, aber es ist doch eine dort ;-) Wenn man sich dort befindet, ist man laut Radar im Wasser. Hab das aber auch schon an mehreren Stellen in Panau festgestellt.

Wenn man lange genug an einem Bootssteg wartet, an dem sich Boote befinden, kann man zusehen, wie sie ohne fremdes zu tun, einfach explodieren.

Hab mal eine Phase gehabt, wo ich alleine mit dem Millitär auf der Insel war. Keine Leute und keine Autos unterwegs.

Sind normalerweise direkt ganz oben in der Liste der Fahrzeuge...

Lad sie einfach nochmal runter (...und installieren nicht vergessen...:biggrin5:) und probiers dann mal.

Habe das Problem gefunden. Habe die Fahrzeuge mit meinem Hauptaccount (der ein Ami-Account ist) geladen und besitze die deutsche Version des Spiels. Das hat nicht geklappt.:smile:

ich weiß nich ob es schon gepostet wurde, aber es gibt nen flughafen gaaaanz rechts auf der map, da steht ein flugzeug im linken hangar names eclipse oder so. davon etwas weiter weg stehen und mit haken ranziehen und während rico sich zum flugzeug zieht auf dreieck drücken, fürs einsteigen. wenn er nun einsteigen will kommt n kurzer grafik fehler und man wird exakt 1km weiter weg auf die nächste insel katapultiert. der bug klappt nicht immer, aber meistens. also über 50%^^ is voll witzig irgendwie, wenns nicht direkt klappt versuchts nochmal, da wird man innerhalb einer sekunde weggeballert xD

und wenn ihr bei der mechanischen haiflosse ein boot habt, dieses mit dem enterhaken an die flosse hängt und dann um die flosse fährt (der haken is natürlich gespannt, also etwas weiter weg) fängt das boot an zu wackeln bis man...

1. ins wasser rutsch, und zwar schnell

2. das boot kaputt ist und ihr ins wasser flutscht

3. und jetzt kommt das entscheidende: ihr seid wort-wörtlich "über alle berge" :D ihr fliegt dann mit der haiflosse ziemlich hoch, ich bin schon fast 1km weiter gelandet xD passiert aber so ca. zu 15% dass man hochfligt. is mir oft genug gelungen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...