Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemein Bugs

MrDiggy

Recommended Posts

lol ...also ich denke es werden noch viele Patchs auf uns zukommen:smile:

Eins vorweck Sorry fürn Doppelpost

Also ich bin grad kurz vorm ausrasten ich hab son richtig behinderteten bug:banghead:

Hab ne Festungsübernahme gemacht und als ich die geschafft hab kam plötzlich ne Meldung das die maximale Aufnahmezeit erreicht ist obwohl ich ich die aufnahmefunktion ausgeschaltet hatte.

Nicht das dass schon schlimm genug wäre! ...ich geh wieder ausm Menü zurück ins Spiel und hab aufeinmal garkeinen Ton mehr, mit dem Rechten Analogstig geht garnix mehr (liegt nicht am Controller weil es bei meinem 2ten auch nicht geht) und die Minimap und alles andere was eig. auf dem Bildschirm sein sollte ist WEEEEEG:skep:

Ich hab auch schon meinen anderen Speicherstand geladen ...da ist das gleiche!!!

Habt ihr vllt mit so einem bug erfahrungen??

Wäre nett wenn ihr Tipps hättet!

EDIT: WTF hab den Fehler gefunden ...alles im Menü hat sich auf Null gestellt. Die Controller Einstellungen, Audio Einstellungen. Sowas ist doch echt nicht normal :skep::banghead:

Ich wollte mal nachfragen ob das auch jemand hat und zwar ich habe die Limited Edition

regelmäßig hängt das Spiel sich auf (keine kratzer oder flecken auf die CD)aber nur das Spiel ich muß dann die Konsole neu starten.

Ich habe ein 40 GB Konsole mittlerweile habe ich mir eine 500 GB Festplatte eigebaut. System-Software 3,21

Wie gesagt alle anderen Spiele laufen astrein ob

Assassins 1+2 , GTA, Prince of Persia usw. alles wunderbar nur Just Cause 2

nicht ich habe langsam kein bock mehr darauf.

Ich wollte mal nachfragen ob das auch jemand hat und zwar ich habe die Limited Edition

regelmäßig hängt das Spiel sich auf (keine kratzer oder flecken auf die CD)aber nur das Spiel ich muß dann die Konsole neu starten.

Ich habe ein 40 GB Konsole mittlerweile habe ich mir eine 500 GB Festplatte eigebaut. System-Software 3,21

Wie gesagt alle anderen Spiele laufen astrein ob

Assassins 1+2 , GTA, Prince of Persia usw. alles wunderbar nur Just Cause 2

nicht ich habe langsam kein bock mehr darauf.

Spieldaten löschen und neu installieren, das hilft meistens ;)

ich hatte mal nen bug als ich mit nem heli über nen militärflughafen geflogen bin. ich wurde dann abgeschossen und in dem moment wo ich dan rausgesprungen bin prallte der heli auf einem gebäude auf und ich war drinnen :D:D das war echt lustig weil ich mich dann mit dem enterhaken in der nun unsichtbaren decke einklinken konnte :D

Habe jetzt über 30 Stunden gespielt und muss sagen soviel Bugs habe ich noch nie in einen Spiel gehabt.

1.Alle Menschen weg

2.Hubschrauber ohne Rotorblätter

3.Fallschirm ohne Segeltuch

4.mit Enterhaken mitten in der Luft stehen geblieben

5.Räder der Autos neben den Fahrzeugen

6.Ki Ausfälle:Patroulien fahren regelmäßig an Land und explodieren...

um mal die größten zu nennen.

Hat auch kein Game so eine rießige Spielwelt und Weitsicht.

Klar dass da Bugs nicht von Anfang an vermieden werden können.

seh ich auchso

ich vergleiche dieses game ganz gern mit GTA SaN Andreas und wenn du die bugs in gta SA zählen willst brauchst drei Zage!;):biggrin5:

Hat auch kein Game so eine rießige Spielwelt und Weitsicht.

Klar dass da Bugs nicht von Anfang an vermieden werden können.

Naja also ich kenn viele Spiele mit weniger Bugs und größerer Speilwelt^^

Ich hatte heute morgen auch nen Bug und zwar bin ich mit dem Flugzeug vom Schwarzmarkt übers meer geflogen und plötzlich machts BUMM! und ich bin Tot. Ich war aber nich über sieser Insel und es hat auch keiner auf mich geschossen ;)

und dann hab mich mal nen andren feinlichen jet gesehn und 1! schuss mit meiner MG vom Flugzeug gemacht. Dann is der Abgestürzt^^

also ich hatte mal nen Fehler der mit der Videoaufzeichnung zusammenhängt.

Habe es so eingestellt das er immer aufzeichnet nach nen paar Stunden kam die Meldung das der Speicher voll wäre und was ich nun mit dem Video machen will, ich hab dann verwerfen genommen weil nix lustiges passiert war was sich gelohnt hätte zu speichern.

Dabei is wohl irgendwas schiefgelaufen und es dauerte 5 minuten bis ich weiterzocken konnte aber er hat alle einstellungen auf 0 gesetzt also sound empfindlichkeit ..... hab es nicht gleich gemerkt und das game ausgemacht und neugestertet aber es bleibt auf 0 man muss alles wieder auf Standard setzen ...

also ich hatte mal nen Fehler der mit der Videoaufzeichnung zusammenhängt.

Habe es so eingestellt das er immer aufzeichnet nach nen paar Stunden kam die Meldung das der Speicher voll wäre und was ich nun mit dem Video machen will, ich hab dann verwerfen genommen weil nix lustiges passiert war was sich gelohnt hätte zu speichern.

Dabei is wohl irgendwas schiefgelaufen und es dauerte 5 minuten bis ich weiterzocken konnte aber er hat alle einstellungen auf 0 gesetzt also sound empfindlichkeit ..... hab es nicht gleich gemerkt und das game ausgemacht und neugestertet aber es bleibt auf 0 man muss alles wieder auf Standard setzen ...

ja das kenn ich hatte ich auch schon zwei mal!! richtig dähmlich!!:banghead::banghead:;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...