Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemein Bugs

MrDiggy

Recommended Posts

Hatte Gestern auch nen Bug bei dem ne Probe die ich einsammeln musste einfach in der Luft hing:banghead: ...hab verzweifelt Versucht die zu bekommen und es am Ende noch geschafft.

Krass, Sachen gibts. Ich fand den Kerl, der in der Luft im Schneidersitz rumhängt schon gut, aber das hier ist ja noch besser:biggrin5:

nach 'n paar stunden friert die konsole ein und das game macht geraeusche einer haengenden schallplatte. Net grad gut fuer die konsole

Bug der haeufiger vorkommt ist, wenn ich waehrend einer laufenden mission den Schwarzhaendler rufe, verschwindet der rote missionszielicon und dementsprechend hat man 0 chance die mission zu ende zu bringen. selbst wenn man direkt davor gestanden hat

Also, wenn ich die ganzen Posts hier lese, werde ich wohl eher noch mit dem Kauf warten, bis das alles behoben wird. Dieses Spiel ist ja voll von Bugs....hoffentlich wird das bald gefixt.

Jedem Spielchen sein Blesierchen ^^

Hab sonst keine Fehler im Spiel feststellen koennen.

Naja, jedes Spiel hat Bugs und in so einer riesigen Spielwelt wie sie JustCause2 hat ist es doch ganz normal das mal kleine Bugs auftreten die in den meisten fällen sogar nicht das Spielgeschehen beeinflussen.

Und manche Spiele spielt man auch nichtmal annährend solange wie JustCause2(von dem Platin Zeitaufwand her) und dann hat man nichtmal die Chance bugs festzustellen. :D

Ich würde dir empfehlen das Spiel jetzt schon zu kaufen, ist wie gesagt ganz normal das ein Spiel fehler hat ... :dozey:

nach 'n paar stunden friert die konsole ein und das game macht geraeusche einer haengenden schallplatte. Net grad gut fuer die konsole

Bug der haeufiger vorkommt ist, wenn ich waehrend einer laufenden mission den Schwarzhaendler rufe, verschwindet der rote missionszielicon und dementsprechend hat man 0 chance die mission zu ende zu bringen. selbst wenn man direkt davor gestanden hat

Bis auf das mit dem Schwarzhändler treten bei mit genau die selben Bugs auf.

Hab dadurch schon einige mal mission sinnlos wiederholen müssen.

so hier sind mal 2 Bug videos

das erste habe ich ja glaub ich schon ein paar Seiten vorher beschrieben, aber es ist nicht nur das ich da aus dem Auto geschleudert werden, sondern ist mir auch noch aufgefallen, das die Frau 2mal den gleichen Satz hintereinander sagt.

und das zweite bin ich irgendwie vom Ballong gefallen, und bin noch 3-4 min nach dem Video weiter gefallen und konte nichts machen ausser Start/Select drücken und zugucken

Hab auch nochmal ein Video gemacht. Wie man sieht ist, kann man sich nicht auf das Navigationssystem im Spiel verlassen.

Da der Bug bei mir sehr häufig auftritt, würde mich mal interessieren wem das noch so geht.

Gerade in Panau City ist das Navi echt überfordert.... Ausserdem wirst Du über Umwege an Dein Ziel geführt. Zum Glück nehm ich da immer Abkürzungen.... :biggrin5:

ich schwing mich meist nur mit dem enterhagen und dem fallschirm durch die gegend (Tarzan der Gegenwart xD)

auf das Navi mit den pfeilen schau ich nie, nur wo das ziel is.

Ein Bug is mir auch mal vorgekomm

hab mit dem Hagen ein Auto und sone "Baby"-Statue verbunden,....un als ich mit dem auto losfahr (will ja die Statue einreisen) kippt mein Auto nach hinten, landet auf dem Dach und ich bin tod,............? das warn reinfall

ich schwing mich meist nur mit dem enterhagen und dem fallschirm durch die gegend (Tarzan der Gegenwart xD)

auf das Navi mit den pfeilen schau ich nie, nur wo das ziel is.

Ein Bug is mir auch mal vorgekomm

hab mit dem Hagen ein Auto und sone "Baby"-Statue verbunden,....un als ich mit dem auto losfahr (will ja die Statue einreisen) kippt mein Auto nach hinten, landet auf dem Dach und ich bin tod,............? das warn reinfall

Das ist kein Bug. Deine Karre ist zu leicht gewesen und der haken steckte sicher nicht im kopf

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...