Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemein Bugs

MrDiggy

Recommended Posts

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte bei den Bugs bleiben. Zum Beispiel: Vorhin habe ich mich mit nem Stuntsprung aus meinem Heli gehängt und wollte dann ein Marineboot angreifen, wäre meine figur nicht in Fahrerposition, also mit Lenkradhaltung etc. durch Panau geschwebt.

bin mal aus nem stehendem Fahrzeug ausgestiegen und bin nen Kilomenter in die Luft geflogen, hatte davon auch ein Video, aber das wurde zu einer defekten Datei :)

bin bei der Mission wo man die Satelliten Zerstören muss, in der mitte irgendwo zwichen nen Spalt geraten und habe mich nach oben gebeamt, direkt vor nen Heli - Tot

bin ma mit nem Boot gefahren, welches irgendwie nur halb geladen wurde, vorne war nichts

beim fliegen mit dem Enterhaken, hat der sich mal festgehakt und und ich bin 2 Minuten lang an einer Stelle schwebend geblieben, der hat die ganze Zeit am Seil gezogen, aber meine Position hat sich nicht geändert.

Dann zock halt länger:D Es kommt immer drauf an wie man spielt. Wenn ich mit hohem Tempo spiele, sprich Stuntsprung, Einsteigen, Abspringen, Enterhaken, Schiessen dann kommen Bugs vor. Sonst alles ruhig.

Ein Bug ist jedoch bei jedem von uns und auch prinzipiell im Spiel. Wenn man nah an einer Wand steht, kann man durchschiessen, wenn die Wand oder das Geländer dünn genug ist. Und das können leider auch die Gegner.

Dann zock halt länger:D Es kommt immer drauf an wie man spielt. Wenn ich mit hohem Tempo spiele, sprich Stuntsprung, Einsteigen, Abspringen, Enterhaken, Schiessen dann kommen Bugs vor. Sonst alles ruhig.

Ein Bug ist jedoch bei jedem von uns und auch prinzipiell im Spiel. Wenn man nah an einer Wand steht, kann man durchschiessen, wenn die Wand oder das Geländer dünn genug ist. Und das können leider auch die Gegner.

Lol. Wieder mal ein sinnfreier Kommentar. Was willst du damit bitte bezwecken? Wenn man mit hohem Tempo spielt. Als ob das einen Unterschied gäbe. Glaubst du jemand zockt das anders? Meinst ich steig in ein Auto, steig aus, geh zu Fuss zum nächsten und so weiter... Stuntsprung, Einsteigen, Abspringen, Enterhaken ist doch nur normal. Wobei ich nicht kapiere warum du abspringst?? Reicht doch Stuntsprung, Einsteigen, Stuntsprung, Enterhaken usw...

"Dann zock halt Länger". Immerhin hat er die Story durch und schon 27%. Ich bin bei 15% und ich zock zur Zeit neben Arbeit, Freundin, Haushalt sehr viel Just Cause.

Ich glaube dein Problem ist das du nicht unterscheiden kannst zwischen Bug und Bug. Ein Bug wo der Ton weg ist und Fadenkreuz oder so das ist Scheisse.

Aber wenn ich mal irgendwie komisch hinfliege oder lande, ein Boot nur halb zu sehen ist oder sonst was ist das ja noch lange nix schlimmes. Wenn man bedenkt wie riesig die Welt ist, dürfen so Kleinigkeiten schon passieren. Würd ich nie als Bug werten.

Aber man kann auch alles schlechtreden. Für was anderes sind solche Threads eh nicht gedacht.

Weiss nicht, ob es direkt ein BUG ist, aber Gestern hatte ich eine Situation bei einer Festungsübernahme, wo die Wachen hinter einem Maschendrahtzaun standen, mich nur angafften, ich konnte durch den zaun aber nicht auf sie schiessen, wie bei einer Wand. Die Wachen blieben alle ( 5 Leute ) ganz ruhig hinter dem Zaun stehen obwohl 2 Meter weiter ein Eingang war, da dachte ich mir, mäh sie nieder, Wumme raus, draufgehalten, aber alle Kugeeln prallten vom Drahtzaun ab.........Vielleicht ist es ja gewollt, das man durch Zäune nicht schiessen kann, aber die Wachen könnten ja wenigstens um den Zaun rumlaufen...........

Ich wollte in ein Armeejet einsteigen. Hab mich mit dem Haken rangezogen, Dreieck gedrückt und auf einmal war ich auf ner Insel die etwa 2Km davon entfernt war. :biggrin5::banghead:

Seit diesem Zeitpunkt kommt ein Bug nach dem anderen :frown:

Z.B... Ich war grad in der Grossstadt. Es griff mich ein Heli an.Als ich mich an ihn hängte und zum Piloten hoch schwang, war ich auf einmal unter Wasser(unter der Stadt). Ich starb natürlich da ich keine Luft mehr hatte. Konnte nicht nach oben schwimmen,da ich ja unter der Stadt war.

Ist n zuu Cooles Game!!! Aber n Patch wär dringendst nötig!!!

Lol. Wieder mal ein sinnfreier Kommentar. Was willst du damit bitte bezwecken? Wenn man mit hohem Tempo spielt. Als ob das einen Unterschied gäbe. Glaubst du jemand zockt das anders? Meinst ich steig in ein Auto, steig aus, geh zu Fuss zum nächsten und so weiter... Stuntsprung, Einsteigen, Abspringen, Enterhaken ist doch nur normal. Wobei ich nicht kapiere warum du abspringst?? Reicht doch Stuntsprung, Einsteigen, Stuntsprung, Enterhaken usw...

"Dann zock halt Länger". Immerhin hat er die Story durch und schon 27%. Ich bin bei 15% und ich zock zur Zeit neben Arbeit, Freundin, Haushalt sehr viel Just Cause.

Ich glaube dein Problem ist das du nicht unterscheiden kannst zwischen Bug und Bug. Ein Bug wo der Ton weg ist und Fadenkreuz oder so das ist Scheisse.

Aber wenn ich mal irgendwie komisch hinfliege oder lande, ein Boot nur halb zu sehen ist oder sonst was ist das ja noch lange nix schlimmes. Wenn man bedenkt wie riesig die Welt ist, dürfen so Kleinigkeiten schon passieren. Würd ich nie als Bug werten.

Aber man kann auch alles schlechtreden. Für was anderes sind solche Threads eh nicht gedacht.

Schlussendlich sollte das Spiel ein fertiges Produkt darstellen... Also wenn du z.b ein neues Auto kaufst, sagst du auch nicht: Ja der Kratzer ist ja egal, Hauptsache es fährt! Oder etwa schon?

Ein Bug ist ein Bug... Es ist ne riesen Map, aber das wussten die Entwickler ja und hatten genug Zeit sie zu testen!

Schlecht reden find ich kann man das Spiel nicht. Da es einfach der Oberhammer ist!

Bin grad bei der Mission mit der Bohrinsel die man zerstören muss. Habe alle Tanks zerstört aber der Balken füllt sich nicht ganz. Die Antenne die obendrauf ist, ist bei mir auch schon zerstört. Liegt das an dem?

Ist bei mir auch so.. Hab 97% und sicher 20 mal alles abgesucht..Tanks hab ich alle zerstört

Weiss nicht, ob es direkt ein BUG ist, aber Gestern hatte ich eine Situation bei einer Festungsübernahme, wo die Wachen hinter einem Maschendrahtzaun standen, mich nur angafften, ich konnte durch den zaun aber nicht auf sie schiessen, wie bei einer Wand. Die Wachen blieben alle ( 5 Leute ) ganz ruhig hinter dem Zaun stehen obwohl 2 Meter weiter ein Eingang war, da dachte ich mir, mäh sie nieder, Wumme raus, draufgehalten, aber alle Kugeeln prallten vom Drahtzaun ab.........Vielleicht ist es ja gewollt, das man durch Zäune nicht schiessen kann, aber die Wachen könnten ja wenigstens um den Zaun rumlaufen...........

Durch Zäune kann man leider wirklich nicht durchschiessen. Und ansonsten tippe ich auch auf KI-Aussetzer...

Letztens standen bei mir mind. 10 Wachen in einem Dorf im Wasser. Als ich mit dem Boot drübergefahren bin passierte nichts.

Was mich immer noch wundert, ist dass das schießen auf dem Mororrad eingentlich funktioniert, aber bei mir will es irgendwie nur manchmal ganz kurz. Wie ist das bei euch? Klappt das da? Mit R1 kann man auf dem Motorrad rumballern.

die tiefflieger trophy hat bei mir nen bug zeigt nicht einmal 5 sek an obwohl ich locke 30 sek s chaffe wAS KANN ICH TUN

Wüsste ich auch gerne, ich habe laut Anzeige 30 Sekunden zusammen gehabt, hat nicht Bling gemacht und in der Statistik stehen 2 Sekunden.....................:banghead:

die tiefflieger trophy hat bei mir nen bug zeigt nicht einmal 5 sek an obwohl ich locke 30 sek s chaffe wAS KANN ICH TUN

Vllt warst du wirklich nicht tief genug ...bei mir hat der auch nie gezählt, erst als ich so tief war das die Räder vom Flugzeug schon im Wasser waren.

Vllt warst du wirklich nicht tief genug ...bei mir hat der auch nie gezählt, erst als ich so tief war das die Räder vom Flugzeug schon im Wasser waren.

Das liegt daran weil der Meeresgrund zählt :rofl:

Macht es am besten in dem Archipel rechts unten, da ist das Wasser nicht tief und man kann ganz einfach fliegen ohne so niedrig zu müssen :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...