KAStyler Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Naja wäre cool wenn hier wer nen channel machen würde und paar matchvideos reinstellen würde. Ist doch bestimmt interessant zu wissen was andere davon halten & sowas. Ausserdem gibs dort viel feedback was gut für die motivation ist =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 kann einer von der ps3 aufnehmen weil kamera quallie ist nicht grade das beste außer mit nem statiev damit es nicht wackelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 servus an alle , also kann nur anbeiten das ich eure replays abfilme (mit stativ) und dann auf diesem channel uppe wer interrese hat mich einfach im psn adden ! bitte mir betreff ssf 4 replays oder so was. http://www.youtube.com/user/RandomGermanNoob?feature=mhum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 15. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2011 @OCV: hattte erst Zeit mir mal den ersten Kampf gegen Guile anzuschauen. Eindrucksvolle 2. Runde. Sehr wachsam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 beserker ich komm drauf zurück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 beserker ich komm drauf zurück^^ jederzeit chefe ^^ werd dann wohl hauptsächlich meine niederlagen gegen deinen akuma posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich find das ist eine gute Idee ;D Hmm also ich will auch Aufgenommen werden ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich find das ist eine gute Idee ;D Hmm also ich will auch Aufgenommen werden ;D wie gesagt , kann ich gern machen. schick mir über denn replay kanal halt mal was du auf yt haben möchtest. @ ocv und shoker , ist es ok wenn ich mal paar unserer matches hochlade ? werd nicht nur meine lucker siege uppen , auch meine derben niederlagen aber die button input anzeige lass ich dabei lieber aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 wie gesagt , kann ich gern machen.schick mir über denn replay kanal halt mal was du auf yt haben möchtest. @ ocv und shoker , ist es ok wenn ich mal paar unserer matches hochlade ? werd nicht nur meine lucker siege uppen , auch meine derben niederlagen aber die button input anzeige lass ich dabei lieber aus Okay mache ich Bei mir kannst du unput Anzeigen an lassen lol ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 wie gesagt , kann ich gern machen.schick mir über denn replay kanal halt mal was du auf yt haben möchtest. @ ocv und shoker , ist es ok wenn ich mal paar unserer matches hochlade ? werd nicht nur meine lucker siege uppen , auch meine derben niederlagen aber die button input anzeige lass ich dabei lieber aus Wenn man schon replays hochlädt dann MUSS die inputanzeige AN sein, gehört einfach dazu zum analysieren, damit man weiss warum in situation X der move Y zB wegen option select rauskam oder auf reaktion oder auf mash etc:biggrin5: Von mir hast du grünes licht was das hochladen betrifft, aber nicht von den matches am FR abend, weil die wären mir echt peinlich, da ich so ziemlich alles verhauen hab, nachher denken die leute noch ich spiele immer so;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich hätte auch mal bock aufgenommen zu werden wenn ich ehrlich bin.. Hab aber momentan keine parat, weil ich die matches die ich gut fand nie abgespeichert habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Wenn man schon replays hochlädt dann MUSS die inputanzeige AN sein, gehört einfach dazu zum analysieren, damit man weiss warum in situation X der move Y zB wegen option select rauskam oder auf reaktion oder auf mash etc:biggrin5:Von mir hast du grünes licht was das hochladen betrifft, aber nicht von den matches am FR abend, weil die wären mir echt peinlich, da ich so ziemlich alles verhauen hab, nachher denken die leute noch ich spiele immer so;) bei mir wird´s dann wohl hauptsächlich wegen mash sein hab das imer noch nicht ganz unter kontrolle ,aber war schonmal schlimmer 1-2 von freitag werden schon dabei sein , aber hauptsächlich von unserer letzten session wo du mir mal wieder gezeigt hast wo der hammer hängt was wars am schluss 20 zu 1 für dich oder sowas ? egal , spass hat es trotzdem gemacht thx ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Solange du nix hochlädst wo ich easy zeug wie ultra setup oder BnB verhaue is ok... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Solange du nix hochlädst wo ich easy zeug wie ultra setup oder BnB verhaue is ok... ne hab ich nicht vor , versprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 ne hab ich nicht vor , versprochen. Jo dann is gut, es geht mir nich drum ob ich gewinn oder verier, nur sollten halt die standards sitzen, also zB ABel cr.HP -> Ultra zu früh/spät wär nich so der brüller in nem vid:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Solange du nix hochlädst wo ich easy zeug wie ultra setup oder BnB verhaue is ok... lad ruhig hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.