Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der (Video) Feedback-Thread

DrFunksSon

Recommended Posts

so , wurde mal zeit mein psn postfach zu leeren :biggrin5:

hab aber vorher noch bischen hatemail auf yt gestellt :biggrin5:

zu schade das ich viele davon schon gelöscht hate.

und ja , ich hab bestimmt dem ein oder anderem auch schonmal was geschrieben :biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=cLVSzze8dRU]YouTube - HATEMAIL AND OTHER STUFF xD SSF 4 PSN[/url]

Lol nice auf jeden fall unterhaltsam...

Vlt stell ich meien erhaltenen rage mails auch mal rein, hab schon drohungen gekriegt das glaubste garnich xD

SInd alles bestimmt kacknaps lol, bis auf die sache mit keine random ultras einsetzen, da hatter eigentlich recht, das macht man nich in SSF4, is nich nur bad manner sondern auch unsafe/risky...

Ich stell auch nie matchvideos von mir online mit random ultra etc, ist halt so als wenn man beim poker mit High Card All in geht, so ungefähr:biggrin5:

Aber wie gesgat witziges vid, muss dir auch meine mails unbedingt mal zeigen xD

Lol nice auf jeden fall unterhaltsam...

Vlt stell ich meien erhaltenen rage mails auch mal rein, hab schon drohungen gekriegt das glaubste garnich xD

immer her damit , sehen will :biggrin5:

SInd alles bestimmt kacknaps lol, bis auf die sache mit keine random ultras einsetzen, da hatter eigentlich recht, das macht man nich in SSF4, is nich nur bad manner sondern auch unsafe/risky...

würde dir zustimmen wenn ich auf "pro" level spielen würde und offline , lagfree ;)

Ich stell auch nie matchvideos von mir online mit random ultra etc, ist halt so als wenn man beim poker mit High Card All in geht, so ungefähr:biggrin5:

Aber wie gesgat witziges vid, muss dir auch meine mails unbedingt mal zeigen xD

yo ZEIGEN !!!

und lass mal wieder zoggn , evtl. erwisch ich dich ja mit nem random ultra :biggrin5:

evtl. erwisch ich dich ja mit nem random ultra :biggrin5:

Ja auch wenn, du musst ja in der gesamtsumme rechnen ob sich das lohnt, wenn du mich einmal mit random ultra kriegst und dadurch das match gewinnst, du allerdings 3 matches abgibst wegen den folgen der random ultras dann lohnt es sich ja auch nicht, auch wenn ja einmal deswegen gesiegt hat...

Aber nen vid muss ich echt mal machen, hab da aber so krasse beleidigungen, ka ob das youtube nich sperrt, da sind leute bei die einem und der ganzen sippe aids wünschen bis hin zu PSN namen wie zB SS_Panzergeneral oder 88-4d0lf_H1tl3r oder so ähnlich, also da is für jeden was dabei xxDDD

Dauert nir bisschen bis ich das fertig hab, muss ja alle inbox nachrichten abklappern und ich hab 4162 stück (wenn man dreieck drückt auf dieses Briefsymbol steht da ja wieviele nachrichten sich dort befinden)

Einige aus dem Video kennt man ja:

Sleepy Nova: Hat mal bei xsensenmannx rumgehatet und dann auch noch ziemlich sinnlos.

zukuu: Der Typ hat neulich gegen mich gespielt, getauntet und trotzdem deutlich verloren :emot-raise:

Serdar Atluntas: Mich wundert es, dass er wegen Throws rumhatet, hätte eigentlich gedacht, dass er weiß wie man teched.

Echt zukuu hat dich getauntet? =D

Kenne ihn sehr gut, spielte damals ken und jetzt cody, der isses doch oder? Finde ihn eigentlich ganz ok in SSF4, hab bestimmt schon 100 matches mit dem gezockt, er beschwert sich im ICQ manchmal über situationen wo ich n random cr.HP mit abel anbringen konnte (der natürlich zu nem Ultra setup wurde), aber hab das eher scherzhaft bisher aufgenommen, wie gesagt ich hab kein prob mit ihm...

Vlt kennt er einfach das claw matchup nich so gut

Einige aus dem Video kennt man ja:

Sleepy Nova: Hat mal bei xsensenmannx rumgehatet und dann auch noch ziemlich sinnlos.

ich glaub der hat mich geblockt :biggrin5:

zukuu: Der Typ hat neulich gegen mich gespielt, getauntet und trotzdem deutlich verloren :emot-raise:

denn fand ich eigentlich ganz ok , hat mich aber wegen lag (?) geckickt weil ihm 5x failed techthrow zu blöd war.

Serdar Atluntas: Mich wundert es, dass er wegen Throws rumhatet, hätte eigentlich gedacht, dass er weiß wie man teched.

ist schon ne weile her , mittlerweile kann er es und ist auch besser als ich imo :biggrin5:

@kaanumut :

yo lad hoch ^^

@ ocv :

ganz schön volles postfach im psn.

ich mein ja auch mit random ultra bei 10-20 kämpfen mal einen raushauen xD

natürlich nicht immer sobald der u voll ist.

muss man mit adon soviel springen? hab kein plan..

öhm lad doch mal ein video hoch wo du verlierst, ist viel nützlicher dann für dich :), gut das du ein ultra setup kannst, am besten lädste 2 oder 3 videos hoch mit situatuionen in denen du dich nicht sicher gefühlt hast dann kann man drüber reden

so hier nun ein Match wo ich verloren habe,die anderen muss ich erst auf Pc rüberspielen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ra8nHhKDXBQ]YouTube - Super Street Fighter IV Online Ranked Match joejoaction (Ryu) vs Mr_Hellraiser (Adon)[/url]

so hier nun ein Match wo ich verloren habe,die anderen muss ich erst auf Pc rüberspielen.

YouTube - Super Street Fighter IV Online Ranked Match joejoaction (Ryu) vs Mr_Hellraiser (Adon)

Das ist ja ein ganz schlimmer Shoto Scrub.

Du solltest auf jeden Fall mehr mit Hit Confirm Combos arbeiten, ein Jump in gefolgt von ein SRK ist tödlich, wenn der Gegner den Jump in blockt. Guck dir am besten Mal einige Videos von GamerBee an, er ist wohl einer der besten Adon Spieler.

Glaub du verschwendest bisschen deine zeit mit den online scrubs, spiel mal mehr gegen gezielte leute hier aus dem forum also slipknot,sensemann,madzin,kastyler,shoker(wenn er seinen arcade stick repariert hat) oder mich... wir können dir gezieltes feedback geben und uns dein gameplay besser ansehen, ich denk mal das würde dich viel weiter bringen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...