Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der (Video) Feedback-Thread

DrFunksSon

Recommended Posts

lol ich idiot hab mir alle runter gezogen sagmal wo stellt man das ein bei mir steht bei sound einstellungen nur japanische sprache od englische da

-Es muss ein Titel und ein Symbol ausgewählt werden

-Es muss ein Match online bestritten werden

Danach sollte unter den Toneinstellungen ein Feld verfügbar sein, welches HTM oder HGM (irgendwie so halt...) heisst. Wenn das aktiviert wurde, hört man in den Battles immer das Theme des Kontrahenten. Du müsstest also dann Ken als Gegner haben/wählen.

thx wusste ich garnicht tja werd das mal machen wills unbedingt von meinen main charas hören ken,vega,guile^^

Dann musst du aber gegen Ken, Vega oder Guile spielen ;)

Man hört immer das Theme des Gegners, also wird man zu 70% nur Ryus Theme und zu 25% Kens Theme hören.

Dann musst du aber gegen Ken, Vega oder Guile spielen ;)

Man hört immer das Theme des Gegners, also wird man zu 70% nur Ryus Theme und zu 25% Kens Theme hören.

Son blanka und gouki theme is ab und zu auch ma dabei lol

hier ein link von adon Combos

,

da ja Adon mein second ist hab ich natürlich gleich mal ausprobiert.

nach über 3std p.mode hab ich kein einzigesmal zusammen gebracht:

rising jaguar --->fadc --->U2 sieht man ab minute 3:18.

einer vielleicht tipps ?

jedesmal wenn ich cancel ladet er auf aber macht ned denn dash nach vorne, hab denn stick 3 stunden hergebirnt aber nicht einmal zusammen gebracht. =)

Ich finde der FADC in U2 hat ein recht großes Fenster, müsste eigentlich recht easy sein. Ähnlich wie Ryu, etc

Bei Adon's Jaguar Kick (BSRK+K) hab ich iwie das Gefühl, dass die Eingabe da zickt, der kommt nicht immer raus, auch wenn ich die Motions richtig ausführe.

Wenn du nen guten Adon-Spieler suchst, such mal nach Videos von "GamerBee"

Ich finde der FADC in U2 hat ein recht großes Fenster, müsste eigentlich recht easy sein. Ähnlich wie Ryu, etc

Bei Adon's Jaguar Kick (BSRK+K) hab ich iwie das Gefühl, dass die Eingabe da zickt, der kommt nicht immer raus, auch wenn ich die Motions richtig ausführe.

Wenn du nen guten Adon-Spieler suchst, such mal nach Videos von "GamerBee"

wie lustig das es dir mit dem bsr jaguar kick wie mir geht.

airborne kein problem aber am boden :banghead:

liegt evtl daran das die bsrk motion keinen shortcut hat ? lol :biggrin5:

liegt evtl daran das die bsrk motion keinen shortcut hat ? lol :biggrin5:

Das war auch mein erster Gedanke :biggrin5: Von der Motion ist aber alles richtig lt. Input-Anzeige.

Ich versuch auch Shortcuts selten zu nutzen. Bewusst nutz ich nur normale Motions.

Da meine SF-Fähigkeit allerdings der einer gichtkranken Landschildkröte gleicht, könnte auch das das Problem sein :biggrin5:

Für die die es noch nciht kannten, hier 2 Abel Bugs von mir:

Ultra Combo Bug gegen Zangief near corner, direkt erste Combo im Vid:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=0XJA81ctOJI]YouTube - Super Street Fighter 4: Standard Combos & Ultra Setups Reloaded (by OCV)[/url]

Super Bug - Wegen unmittelbarem Stun vor dem SUper Blitz trifft der super TROTZ stun, aber WIE ER TRIFFT:biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=VhdjIzLJGB4]YouTube - Super Street Fighter 4: OCV (Ab) vs Ryu (Random Match im PSN)[/url]

kommt bei 2:06

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...