OCV Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Passiert auch wenn man zu shcnell ultra drückt, er hätte einfach noch ein klein wenig warten müssen dann hätte der full connected Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ja beides logisch kick trifft blöd und ultra zu früh (gemasht ) ungünstige combination. hab bisher immer nur gedacht das sei bei rufus unmöglich das der ultra irgendwie danebengeht. hab schon so viele matches gesehen wo ich dachte der trifft nie aber nix da hat immer voll connectet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 Das Gute an Rufus Ulttra ist, dass er nicht EINEN einzelnen Hit hat, der connecten muss (wie z.B. Abel), sondern ne ganze Schlagserie, in die der Gegner "reinfällt". Auch immer schön zum totchippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 In der regel chippt man in SF4 aber keinen KO, wenn der gegner ultra voll hat oder irgendnen move mit invincibility frames (wie zB abels extended marseille roll) dann whifft der ultra der chippen soll oder aber man kriegt selber n ultra rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 In der regel chippt man in SF4 aber keinen KO, wenn der gegner ultra voll hat oder irgendnen move mit invincibility frames (wie zB abels extended marseille roll) dann whifft der ultra der chippen soll oder aber man kriegt selber n ultra rein... Ist klar, so psychic muss mal erstmal sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricistar Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 hahaha zu geil als funks im ersten video ne ultra frisst sagt der so das f wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Online Ranked Match mit Rose http://www.youtube.com/watch?v=_woi76N_dzg Ich bitte um Kritik und verbesserungsvorschläge,ich weiß bin nicht der beste SSF4 player aber durch tips von erfahrennen spieler kann man imerhin etwas besser werden. So und nun lasst euch aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ok paar sachen sind mir aufgefallen: -Nicht so viel springen, am besten nur 1-2 mal pro kampf höchstens -Mehr mit dashen, insbesondere auch mit FADC bewegen -In entsprechenden situationen auch mal den FA chargen und loslassen für free combo, aber auch nich zu häufig, da unsafe -Nur Projectile mit mehrere hits zurückschleudern, einzelne lieber mit FADC absorbieren für geschenktes ultra meter -Mehr pressure aufbauen, vor allem mit moves die armor break eigenschaft haben jo das wars ersma:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ok werde versuch das umsetzten das heisst mehr trainieren.Danke fürs Feedback. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 SO hab ma paar matchvideos hochgeladen wo ich gegen diverse leute aus dem forum hier spiele, hoffe es hat keiner was dagegen, aber warum auch, dient ja dazu entpsrechende kritik zu kriegen und sich zu verbessern, also comments sind sehr erwünscht zu den Videos: Und dann hab ich noch n video von nem "sehr lernfähigen" ryu spieler:biggrin5: Ich sag mal manche lernen schnell und manche eher langsam/garnicht, aber seht selbst: Achja und weil die Nachfrage so gross war von manchen neulingen hier was für combos im echten kampf angebracht sind (von der schwierigkeit/leichtigkeit her und von der sinnhaftigkeit) hab ich ma auf die schnelle kleines combovid aufgenommen, klar gehen da bessere combos an manchen stellen aber hauptsächlich soll das video hier neulingen einfache ultra setups näher bringen, also geht nich um die maximum dmg combo sondern drum wie man supers und ultras anbringt, sind auf jeden fall setups die man Können MUSS wenn man den jeweiligen character spielt,hier jedenfalls das vid Und im normalen SF4 bereich hab ich mal die ganzen japan matches gepostet (paar fehlen noch) denke ma das reicht ersma für heute mit videoversorgung:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 SO hab ma paar matchvideos hochgeladen wo ich gegen diverse leute aus dem forum hier spiele, hoffe es hat keiner was dagegen, aber warum auch, dient ja dazu entpsrechende kritik zu kriegen und sich zu verbessern, also comments sind sehr erwünscht zu den Videos: Und dann hab ich noch n video von nem "sehr lernfähigen" ryu spieler:biggrin5: Ich sag mal manche lernen schnell und manche eher langsam/garnicht, aber seht selbst: Achja und weil die Nachfrage so gross war von manchen neulingen hier was für combos im echten kampf angebracht sind (von der schwierigkeit/leichtigkeit her und von der sinnhaftigkeit) hab ich ma auf die schnelle kleines combovid aufgenommen, klar gehen da bessere combos an manchen stellen aber hauptsächlich soll das video hier neulingen einfache ultra setups näher bringen, also geht nich um die maximum dmg combo sondern drum wie man supers und ultras anbringt, sind auf jeden fall setups die man Können MUSS wenn man den jeweiligen character spielt,hier jedenfalls das vid Und im normalen SF4 bereich hab ich mal die ganzen japan matches gepostet (paar fehlen noch) denke ma das reicht ersma für heute mit videoversorgung:biggrin5: schöne vids ! dein juri ist ja schon ganz gut , jetzt fehlen nur noch par mehr mix ups und resets mit ihr dann gehts ab (geht ja jetzt schon ab ) das dudley mirror gegen madzin war richtig cool. doc merkt mann an das er noch "zangief muscle memory" hat. und ocv du projektil baiter ich lerns wohl auch nie ich up die videos von heute dann auch mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 finde das gegen ryu einfach genial, ich weiß noch als ich mit akuma gegen dich trainiert hab, es war 2 monate vor ssf4 start echt gut insane oder ocv, was ist doubletapping? dudley videos sind auf jedenfall am besten auch um das mu zu lernen, für mich jedenfalls, kampf start usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 doc merkt mann an das er noch "zangief muscle memory" hat. Genau dasselbe hab ich auch grad gedacht Weiß ich aber, das ist die grausame Fortbewegung mit Glove, da ist die SRK Bewegung tatsächlich verankert. So langsam geht sie aber raus War aber auch an sich an grausames Match von mir. @OCV: sehr schön! Das Match gegen Ryu ist genau nach meinem Geschmack, ich wusste schon vor dem anschauen was kommt @all: ich kann mal schauen, dass ich, falls wir Samstag ne Session machen, einige Videos uppe. Kann ja auch von anderen capturen und später aussuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 nehmt keine videos von mir, ich bin erst in ca 2 wochen ready richtig mit dudley zu spielen nicht so wie jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 nehmt keine videos von mir, ich bin erst in ca 2 wochen ready richtig mit dudley zu spielen nicht so wie jetzt Ach also bitte, schau dir mal das Match von mir an, das ist ein Grauen. Aber ist ja nicht schlimm, es geht doch darum sich zu verbessern. Und dein Dudley ist sicherlich besser als meiner da oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 du bist mit den combos besser dran als ich, ich arbeite zuviel mit anti air und sollte mehr offensiv sein, lese gerade im dudley guide das j.hp die tatsus stoppt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 so hier mal paar vid´s von ner kleinen session mit grandmaster O-C-V. ignoriert einfach mein gelächteer und laute gedanken gänge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 schöne videos, hadoukens immer nur benutzen wenn beide in einer corner sind sonst gibts ultra.. aber da ist abel schlimmer, man lernt auf jedenfall viel, weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inoT1980 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Also die letzte Runde Abel vs. Ryu ist ja mal zu hart. Sehr geil zum anschauen! Und bei dem Combovid fehlen mir einfach die Worte, so geile Teile werden da vom Stapel gelassen. Auch schön zu hören, wie dabei der Fightstick malträtiert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giftplayer Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 waren schon geil die matchs gegen dich ocv und die mukke von vega und die von ken geil dass du sie reingemacht hast.aber sagmal von wo hast du die ken mukke? ich such die schon überall aber find nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.